Wer beschützt uns vor den Bäumen
Fast jeden Tag zerreißt es irgend wo ein Auto 🙁
die Bäume sind aber scheints un an tastbar , obwohl die Unfälle meist tötlich enden - Warum ??
Beste Antwort im Thema
Natürliche Auslese ... oder stehen die Bäume neuerdings auf der Fahrbahn? Unfallursache ist doch immer wieder die gleiche, auch wenn es die meisten nicht wahrhaben wollen.
Neben der Straße sind nun einmal Hindernisse. Parkende Autos, Gebäude, Gräben, Straßenlaternen - oder manchmal eben auch Bäume. Wäre ja noch schöner wegen ein paar Deppen die nicht autofahren können auch noch überall 20m Auslaufzonen mit Reifenstapeln neben jeder Straße zu bauen.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nur3liter
Fast jeden Tag zerreißt es irgend wo ein Auto 🙁
die Bäume sind aber scheints un an tastbar , obwohl die Unfälle meist tötlich enden - Warum ??
was zum henker willste uns damit sagen 😕
ich habe noch nie einen baum gesehen der
- mutwillig vor das auto springt
- sich völlig unerwartet bewegt
- in irgendeiner form AUF der strasse steht, immer nur daneben
ist dann der baum schuld, wenn ein idiot zu schnell oder besoffen davor fährt? muss die natur in der evolution einen "autofahrerschützenden baumairbag" hervorbringen? bei einem lebewesen das sich NICHT bewegen kann, um leute in LENKBAREN fahrzeugen zu schützen?
international gefragt kann ich zu deinem gehaltvollen thread nur mit "HÄH?" antworten
😕😕😕
Man könnte doch auch am Anfang einer Allee ein Verbots oder Hinwesschild aufstellen.
Achtung. Allee Durchfahrt für Fahrer unter 25 Jahren und Vollpfosten nicht gestattet. 😁
Zitat:
Original geschrieben von reom35
Man könnte doch auch am Anfang einer Allee ein Verbots oder Hinwesschild aufstellen.
Achtung. Allee Durchfahrt für Fahrer unter 25 Jahren und Vollpfosten nicht gestattet. 😁
solche schilder könnte man überall aufstellen.
dann wären die straße schön leer......😁
wegen irgendwelchen nixcheckern die bäume absäbeln?