Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen, wer in der nächsten zeit einen Q5 bekommt ( nächster Zeit= bis März). Desweiteren würde mich noch die farbe interessieren und die Motorisierung.
wäre nett,wenn ihr mir antworten würdet.
grüße rakete
Beste Antwort im Thema
Hallo Manfred
Mache ich gern, nur im Moment bin ich in den Bergen und mein neuer Q5 steht dermassen vor Dreck, dass die Lavagraue Grundfarbe nicht mehr zu erkennen ist.
Meine Erfahrung bisher....Lavagrau an der Sonne oder je nach Beleuchtung ist absolut etwas ganz besonders.....in der Sprache meiner Töchter ...Geil.
Bei Tiefgaragen Beleuchtung scheint er etwas braun....so kurz gesagt, ein warmes Schwarz.
Gruss Relaxen
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo Relaxen,Zitat:
Original geschrieben von Relaxen
Habe meinen Q5 vor 4 Tagen bekommen und freu mich riesig. Farbe Lavagrau ....2.0 TDI
Nur meine Bordbuch CD will nicht gehen, was mich ärgert.
könnten Sie ein Bild vom Lavagrauen einstellen.
Ich muß noch bis Anfang Februar warten.
Habe auch den 2,0 ltr. TDI bestellt in dieser
Farbe bestellt.mfg
manfred
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Vielen Dank Stefan, gehe ihn mir jetzt anschauen und morgen denn mehr.Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Glückwunsch. Da kommt ja Farbe nach Düsseldorf, und das vor Karneval. Bin gespannt auf Deine eindrücke.
Gruß
Stefan
Gruß
hanon8
Ich hab ihn schon - und - ich habe nichts falsch gemacht - bin begeistert.
Gruß
hanon8
Zitat:
Original geschrieben von rakete007
daytonagrauen Q5 3.0 TDI mit innen und außen sline und 7 speichenfelgen. gebaut um den 20.febr. 09 bestätigt
grüße
He dann wird meiner auch gebaut
also ich hab leider keine Ahnung was der Unterschied zwischen den ,,normalen ,,SD Karten ist und SDHC
kann mir das bitte jemand näher erklären?
Zu den Radios von Audi sei gesagt dass die ja Zulieferer bauen und nicht Audi selber
und ich denke dass sich diese bestimmt bald auf das andere SD Karten Systeme einstellen werden sollte es die ,,alten,, nicht mehr geben...
Toni
Falscher Thread?
VG
Matthias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
also ich hab leider keine Ahnung was der Unterschied zwischen den ,,normalen ,,SD Karten ist und SDHC
kann mir das bitte jemand näher erklären?
Zu den Radios von Audi sei gesagt dass die ja Zulieferer bauen und nicht Audi selber
und ich denke dass sich diese bestimmt bald auf das andere SD Karten Systeme einstellen werden sollte es die ,,alten,, nicht mehr geben...
Toni
SDHC steht wohl für SD High Capacity. Karten jenseits der 4 GB nutzen dieses Verfahren, wenn ichs richtig im Kopf habe.
Hab eine 4 GB SDHC Karte im MMI testen können, sie läuft ohne Probleme.
Gruß, flibbi
Im März.
2.0 TFSI: s-line sport und s-line ext. inkl. Komfortpaket.
Ich finde, wenn schon sportlich dann auch die Sonderfarbe "Daytonagrau" und 7 Doppelspeichenräder 20".
In schwarz und sämtliche Sorten grau fährt doch schon jeder Möchtegern-Sport SUV!!!!!
Obwohl Monzasilber und Weiß beim Q5 super aussieht!
sG
Im Mai.
Q5 2.0 TDI Autom. , hoffentlich schon mit Start-Stop-Automatik. Bin Umsteiger von Mercedes (GLK 320 CDI) und hoffe natürlich auf möglichst wenig Ärger bei der kleinen Kuh ....
Viele Grüße aus Hannover
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von hinzith
Im Mai.Q5 2.0 TDI Autom. , hoffentlich schon mit Start-Stop-Automatik. Bin Umsteiger von Mercedes (GLK 320 CDI) und hoffe natürlich auf möglichst wenig Ärger bei der kleinen Kuh ....
Viele Grüße aus Hannover
Thomas
Hi Thomas,
ich kann mich an Threads im GLK Forum an Dich erinnern. Du warst glaub ich der Erste der den GLK bekommen hat. Darf man fragen weshalb Du den jetzt schon wieder hergibst und auf den Q5 umsteigst???
An alle: Ich möchte damit aber nicht wieder einen Kampf oder Diskussion auslösen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte haltet Euch dran, sonst verkommt auch dieser Thread wieder. Danke.
Richtig, gut verfolgt. Der GLK ist ein 320 CDI. Hatte ich nur genommen, weil leider Anfangs kein 220 CDI verfügbar war. Nun im Vergleich zum 220 CDI hatte Audi mir mit dem Q5 2.0 ein phantastisches Angebot gemacht. Somit ist der Daimler unter den Tisch gefallen. Freue mich auf den Q5, mein GLK wird übrigens von Audi in Zahlung genommen. Trotz alledem, habe mit dem GLK kaum Ärger gehabt (feuchter Innenraum/beschlagene Scheiben und schlecht eingepasste Tanklappe). Nachwievor ein schönes Auto.
Grüße aus Hannover
Thomas
Zitat:
Richtig, gut verfolgt. Der GLK ist ein 320 CDI. Hatte ich nur genommen, weil leider Anfangs kein 220 CDI verfügbar war. Nun im Vergleich zum 220 CDI hatte Audi mir mit dem Q5 2.0 ein phantastisches Angebot gemacht. Somit ist der Daimler unter den Tisch gefallen. Freue mich auf den Q5, mein GLK wird übrigens von Audi in Zahlung genommen. Trotz alledem, habe mit dem GLK kaum Ärger gehabt (feuchter Innenraum/beschlagene Scheiben und schlecht eingepasste Tanklappe). Nachwievor ein schönes Auto.Grüße aus Hannover
Thomas
Wenn du deinen Q5 ein paar Monate hast, dann kannst du einen neuen Erfahrungsbericht schreiben, was Vorteil oder Nachteil gegenüber den GLK ist.ciao...
Zitat:
Original geschrieben von faumax
...
Wenn du deinen Q5 ein paar Monate hast, dann kannst du einen neuen Erfahrungsbericht schreiben, was Vorteil oder Nachteil gegenüber den GLK ist.ciao...
Wenn er den Q5 erst mal ein paar Monate hat, gibt er ihn nicht wieder her, wetten 😉
Zitat:
Original geschrieben von thobiju
Hi Thomas,Zitat:
Im Mai.Q5 2.0 TDI Autom. , hoffentlich schon mit Start-Stop-Automatik. Bin Umsteiger von Mercedes (GLK 320 CDI) und hoffe natürlich auf möglichst wenig Ärger bei der kleinen Kuh ....
Viele Grüße aus Hannover
Thomas
ich kann mich an Threads im GLK Forum an Dich erinnern. Du warst glaub ich der Erste der den GLK bekommen hat. Darf man fragen weshalb Du den jetzt schon wieder hergibst und auf den Q5 umstei
gst???
An alle: Ich möchte damit aber nicht wieder einen Kampf oder Diskussion auslösen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte haltet Euch dran, sonst verkommt auch dieser Thread wieder. Danke.
Spielverderber 😁
zum Thema: vom 320er CDI auf einen 2,0 TDI umsteigen muß doch ein Kulturschock sein (ich meine die Motorisierung!)
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von celeste928
Im März.
2.0 TFSI: s-line sport und s-line ext. inkl. Komfortpaket.Ich finde, wenn schon sportlich dann auch die Sonderfarbe "Daytonagrau" und 7 Doppelspeichenräder 20".
In schwarz und sämtliche Sorten grau fährt doch schon jeder Möchtegern-Sport SUV!!!!!
Obwohl Monzasilber und Weiß beim Q5 super aussieht!
sG
Schwierig, den Satz zu verstehen. Hälst Du Dich für sportlicher, weil Du ein anderes Grau gewählt hast? 😕🙄
Spartako
hallo zusammen,
wir bekommen unseren daytonagrauen 3.0 tdi q5 mit sline außen und innen am 24.2. (IN)
grüße
meiner kommt angeblich anfang april
2.0tfsi in weiss mit 5speiche 20zoll und abt frontgrill
freu mich schon riesig