Wer bekommt ihn in den nächsten Monaten???

Audi Q5 8R

Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, wer in der nächsten zeit einen Q5 bekommt ( nächster Zeit= bis März). Desweiteren würde mich noch die farbe interessieren und die Motorisierung.

wäre nett,wenn ihr mir antworten würdet.

grüße rakete

Beste Antwort im Thema

Hallo Manfred

Mache ich gern, nur im Moment bin ich in den Bergen und mein neuer Q5 steht dermassen vor Dreck, dass die Lavagraue Grundfarbe nicht mehr zu erkennen ist.

Meine Erfahrung bisher....Lavagrau an der Sonne oder je nach Beleuchtung ist absolut etwas ganz besonders.....in der Sprache meiner Töchter ...Geil.
Bei Tiefgaragen Beleuchtung scheint er etwas braun....so kurz gesagt, ein warmes Schwarz.

Gruss Relaxen

Zitat:

Original geschrieben von manfred1948

Zitat:

Original geschrieben von Relaxen

Habe meinen Q5 vor 4 Tagen bekommen und freu mich riesig. Farbe Lavagrau ....2.0 TDI
Nur meine Bordbuch CD will nicht gehen, was mich ärgert.
Hallo Relaxen,
könnten Sie ein Bild vom Lavagrauen einstellen.
Ich muß noch bis Anfang Februar warten.
Habe auch den 2,0 ltr. TDI bestellt in dieser
Farbe bestellt.

mfg
manfred

134 weitere Antworten
134 Antworten

bekomm meinen noch diese woche🙂))))))

Bekomme meinen nach knapp 5 Monaten Wartezeit in 14 Tagen.

bekomme meinen nächste Woche. TFSI phantomschwarz, Leder Alcantara, schwarzer Himmel und natürlich mit den Chromblenden für die Endrohre

bekomme meinen 3.oTDI - S-line ext.

- tiefseeblau perl volllack.
- Nappa Leder schwarz
- Scheiben abgedunkelt
- Alu 8,5x20" - 5-Arm Design

in der 5.KW.09

Gruß
hanon8

Ähnliche Themen

ja meiner soll erst in der 18 kw gebaut werden...
also noch sehr vui Zeit
und so sieht er aus...
2,0 TFSI ,,phantomschwarzperleff...
Xenon, S line Plus Sptpkt
abgedunkelte Scheiben, Multil sportlenkrad,
Bluetooth,Kontrastlack, Sitzheizung, Gepäckraumklappe autom öffnend.
Aussensp.elktr u anklappbar
Innenspiegel autom abblendend
Parking system hinten. Lichtpaket, Ablagepaket, Ski u Snowboardtasche,
Licht u Regensensor
GRA, Radio symphonyFIS farbig, Panoramaglasdach,soundsystem..Rücksitzbank plus..

Gruss Toni

Zitat:

Original geschrieben von glasgaul

ja meiner soll erst in der 18 kw gebaut werden...
also noch sehr vui Zeit
und so sieht er aus...
2,0 TFSI ,,phantomschwarzperleff...
Xenon, S line Plus Sptpkt
abgedunkelte Scheiben, Multil sportlenkrad,
Bluetooth,Kontrastlack, Sitzheizung, Gepäckraumklappe autom öffnend.
Aussensp.elktr u anklappbar
Innenspiegel autom abblendend
Parking system hinten. Lichtpaket, Ablagepaket, Ski u Snowboardtasche,
Licht u Regensensor
GRA, Radio symphonyFIS farbig, Panoramaglasdach,soundsystem..Rücksitzbank plus..

Gruss Toni

Hallo Toni,

nur ne kurze Anmerkung zu Deinem bestellten Radio Symphony. Überleg Dir doch mal ob Du wirklich den CD-Wechsler brauchst. Ich hab den Concert und die Funktion mit der SD-Karte ist wirklich klasse. Auf ne 4GB-Karte bringst Du ja fast 1000 Lieder. Also durch den SD-Leser sehe ich den Vorteil eines CD-Wechslers nicht mehr so ganz.

Nur meine Erfahrung.

Viele Grüße
Thomas

ich bekomme meinen 3,0 Tdi in phantomschwarz in KW 40

Gruss Lolli

Soeben einen Anruf vom Händler erhalten: Mein 2.0 TFSI S-Line plus in Daytonagrau mit 20" 5-Arm WR, Leder-Alcantara, Panoramadach, B&O, Standheizung, gr. Navi und noch ein bisschen Kleinkram kommt in der 7. oder 8. KW, also zwei, drei Wochen früher als zunächst mitgeteilt.

Dann kann die Massenbenzinvernichtung ja endlich starten 😁

Gruß, Jörg

KW 16

2.0 TDI S-Tronic (ok, noch nicht bestellbar, jedoch auf Bestellung vermerkt)
Lavagrau, fast Vollausstattung.

cu
nightcap

hallo Thomas (tobiju)
ja dank dir für deine Antwort auf meinen Artikel
hab auch schon darüber nachgedacht ob ich das Symphonie Radio in Concert umwandle
stimmt schon mit dem SD Karten Einschub wird der CD Wechsler überflüssig...
zumindest für Leute die sich eben Musik auf so ne Speicherkarte laden können....
hm ich glaub ich werds noch umbestellen....
werden da über die SD karte auch die Titel angezeigt?
Hab aber kein Navi............
wie ist dann die Anzeige oder ist das unabhängig davon?
Im Voraus schon mal danke für deine (kommende) Antwort
Toni

Zitat:

hallo Thomas (tobiju)
ja dank dir für deine Antwort auf meinen Artikel

hm ich glaub ich werds noch umbestellen....
werden da über die SD karte auch die Titel angezeigt?
Hab aber kein Navi............
wie ist dann die Anzeige oder ist das unabhängig davon?
Im Voraus schon mal danke für deine (kommende) Antwort
Toni

Hallo Toni,

ja, die Titel werden ganz normal in Bildschirm angezeigt. Voraussetzung ist natürlich, dass Du die Lieder mit den Titeln auf der Speicherkarte ablegst (glaub ich). Ich mach das über Itunes, d.h. wenn ich ne CD importiere sind die Titel vorhanden und dann kopier ich mir die entsprechenden Lieder einfach in einen Folder (CD-Namen) auf der SD-Karte.

Das ist auch unabhängig ob Du ein Navi hast oder nicht. Die MMI-Funktionalität ist beim Radio bzw. SD-Karte gleich. Die Lieder werden Dir im Mittelbildschirm als auch im FIS angezeigt, d.h. Du kannst auch mit dem Multifunktionslenkrad innerhalb der gespeicherten Lieder auf der Karte navigieren.

ja Thomas dank dir für die ausführliche Beschreibung
hab heut schon umbestellt......also von Radio Symphonie auf Concert....
also ich hab bisher auf die SD Karten nur immer Bilder geladen...Musik müsste ja genauso gehn...
mit Drag and Drop...oder? Also die beiden Ordner aufmachen ,,SD karte u Musik Ordner und rüberziehn...
i werds mal ausprobiern....
aber man kann jede SD SpeicherKarte nehmen oder? Und wie gross darf die dann sein Thomas?
Gibts da ne Beschränkung?
Wär vielleicht noch gut zu wissen...
also dank dir nochmals
bis denn
Toni

Zitat:

also ich hab bisher auf die SD Karten nur immer Bilder geladen...Musik müsste ja genauso gehn...
mit Drag and Drop...oder? Also die beiden Ordner aufmachen ,,SD karte u Musik Ordner und rüberziehn...
aber man kann jede SD SpeicherKarte nehmen oder? Und wie gross darf die dann sein Thomas?
also dank dir nochmals
bis denn
Toni

Hallo Toni,

genau richtig. Einfach mit Drag und Drop die Lieder auf die SD-Karte ziehen. Ich habs so gemacht dass ich für jede CD einen Folder hab und mir dann die Lieder in den Folder kopiert. Die Navigation mit dem MMI ist dann wirklich total einfach.

Die maximale Größe die der Concert lesen kann ist eine 4GB Karte. Und Du musst aufpassen. Es gehen nur SD Standard Karten, also keine SDHC!!! Unbedingt drauf achten.

Hier noch ein Link zum A4-Forum. Dort wurde das ausführlich diskutiert. Klick

Zitat:

Original geschrieben von thobiju

Zitat:

also dank dir nochmals
bis denn
Toni
Hallo Toni,

genau richtig. Einfach mit Drag und Drop die Lieder auf die SD-Karte ziehen. Ich habs so gemacht dass ich für jede CD einen Folder hab und mir dann die Lieder in den Folder kopiert. Die Navigation mit dem MMI ist dann wirklich total einfach.

Die maximale Größe die der Concert lesen kann ist eine 4GB Karte. Und Du musst aufpassen. Es gehen nur SD Standard Karten, also keine SDHC!!! Unbedingt drauf achten.

Hier noch ein Link zum A4-Forum. Dort wurde das ausführlich diskutiert. Klick

Habe ich schonmal anders gelesen oder galt das nur fürs das Festplatten MMI? Wäre ja frech ,wenn es da ginge und im Concert nicht

http://www.motor-talk.de/forum/speicherkarten-t1987412.html

Alex.

Na hör mal, von wegen frech, irgendwas woll'n wir doch für unser vieles Geld auch haben, was Sparfüchse nich bekommen. 😎 Ist def. so, dass nur MMI Navi Plus 2x32GB lesen kann, concert & symphony nur 1x4GB.

VG
Matthias

Deine Antwort