Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 25. Dezember 2013 um 13:01

Ho ho ho,

sagt mal bitte, ist das normal?

Ich fahre meinen Volvo jetzt seit 3 Jahren und irgendwie scheint es in der Familie und Verwandschaft seither einen Zwang zu geben, mich mit Geschenken in Elchform zu beglücken...

Dabei wundert mich die schier unfassbare Bandbreite der Gegenstände, die es in Elchform gibt :D

Gab's bei Euch auch schöne Geschenke?

Markus

"Nebenbei" gab's noch die neue Live Doppel-CD von Joe Cocker "Fire it up" und die neue Robbie Williams "Swing both ways". Die Joe Cocker hab ich schon gehört - oberhammer!!! Räumlich und tonal perfekt aufgenommen und abgemischt.

Img-0201
Beste Antwort im Thema

Servus,

hab mir zu Weihnachten einen wunderschönen T-5R gegönnt ;). Dieser wird meine Übergangslösung, einen 850 2.5 10V, ersetzen. Jemand Lust auf ein Schlachtfahrzeug? ;)

Somit werde ich zukünftig wieder öfters hier unterwegs sein. Wer weiß was sich in nächster Zeit an dem neuen für Weh-wehchen zeigen.

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Was lag bei mir unterm Baum für meinen 850er ?

Leider nix, Kein Chip, Kein neuer Turbolader, keine Ersatzteile :(

Ich bin entrüstet.

Also wohl selber kaufen :)

Bei mir gabs 100€, die nun in Dämmung investiert werden :)

Für meinen gabs eine ordentliche Wäsche und ne dicke Ladung Wachs. Selbstgemacht ist halt doch am besten ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 12:02

Waaaahhhnsinn! Absolut vorzeigbares Ergebnis!!!

Markus

Danke Markus. Allerdings muss ich zugeben, dass die Handykamera nicht ganz unschuldig ist. Ein Krätzerchen hier und ne kleine Delle/Steinschlag da hat er schon noch. Das sieht man halt bei der Quali schlecht :D. Da geh ich im Sommer aber nochmal richtig ran.

Trotzdem immer wieder erstaunlich, was so eine anständige Handwäsche und ein bisschen Wachs bewirken.

Jetzt sind erstmal die Türgummis dran, sonst bekomm ich bald die Türen morgens nicht mehr auf...

Mit was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

Maschine oder klassisch mit Baumwollappen und viel Zeit? :D

Klassisch, mit viel Zeit und Schweiß ;).

Poliert hab ich den allerdings nicht. das hab ich dann im Sommer vor. Habe mich aber noch nicht entschieden ob ich das selbst mache, oder machen lasse... Aber wenn selber, dann von Hand. Ist zwar aufwändig aber macht mehr Spaß ;)

Schweiß? Iiiiiih :D Also ich nehm Wasser... :rolleyes::D

Aber ja, das sieht echt sehr vorzeigbar aus. Ich hatte meinen auch noch kurz vor Weihnachten auf Vordermann gebracht... hat zwar einige Spuren zu tragen, aber er sieht dennoch sehr stattlich aus. Leider kann man durch diese miese Handycamera nicht ganz sehen, wie schön er glänzt :D (im Moment ist er durch einige Schneefahrten mehr weiß als rot)

LG, Tim

2014-12-23-15-57-35
2014-12-23-15-41-22

Hallo Volvofreunde, es ist noch etwas früh aber ich fang trotzdem schon mal an.

Da ich mit meiner Verwandtschaft ebenfalls erfolgreich den "nichtangriffspakt" geschlossen habe, Habe ich mich und den Elch selber beschenkt.

Seit ich meinen V70 vor über 2 Jahren Gekauft habe wollte ich immer Comet Felgen haben, das ist für mich einfach die Felge für das Auto. Lange habe ich danach gesucht jedoch in der Schweiz kaum Gebraucht zu finden.

Letzte Woche habe ich die Comet in der Bucht gefunden und zwar Nagelneu von einem Volvohändler. Seither konnte ich nachts einfach nicht mehr schlafen, ich musste die dinger haben!

Heute früh war es endlich soweit, ein lang ersehnter Traum ging in Erfüllung, ich konnte die Comet's im Packetzentrum Abholen, einfach wunderschön!

In dem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest und möchte allen für die viele hilfreichen Beiträge danken!

Img-1929

Für mich gab es ein Zahnriemenkit von Gates mit Wapu ;) euch ne Frohe Weihnachten

Glückwunsch zu den Comet Felgen! Ich find die auch sehr schick am 850/V70. Erinnern mich irgendwie an "Krull" ;)

"Ja is denn heut schon Weihnachten?":D:D

 

 

 

 

 

Bescherung gibts später

Für meinem C70 gab es einen Satz Koni gelb in der härte einstellbar in Verbindung mit Eibach Pro Kit Federn:)

Früher war mehr Lametta!

- Ich habe ein indirektes Volvo-Weihnachtsgeschenk bekommen, meine bessere Hälfte hat auf dem Weg zum Einkaufen gestern nämlich die Ursache dieses unglaublich nervigen Klappergeräuschs gefunden, so ein Art lautes Resonanz-Rasseln, das immer auf Kopfsteinpflaster bei 30 km/h von irgendwo vorn kam. Ich hatte schon alles mögliche überprüft und war kurz davor, das Armaturenbrett auseinanderzureißen. Mein Weib hat ein deutlich besseres Gehör als ich: Es kommt von oben, der Rahmen der linken Leseleuchte ist lose, offenbar ist der Vorbesitzer mal unsachgemäß beigegangen (wie an etlichen anderen Stellen auch) und hat die Halterung beschädigt.

Bei uns lag ein zweiter 850 unter ... äähh nee .. eher vor dem Baum. Mehr dazu mit Bildern im neuen Jahr :cool::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wer - ääähhmm - was lag unter'm Baum??