Wenn mich die Cops anhalten

Opel Astra F

Moin Fachmänner !

An meinem 16V Astra habe ich teile die net so ganz erlaubt sind oder nicht Eingetragen sind.

(Rotes Standlicht,tieferlegung,Luftfilter,Umbauten an der Beleuchtung innen...usw)

Was würde auf mich zu kommen, wenn ich angehalten werde?

101 Antworten

Ich les mir grad alles mögliche von Euch durch hihi

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

Ich les mir grad alles mögliche von Euch durch hihi

lieber nicht... 😉

Ich auch und wir sind gestern mit meiner Karre nur mit MSD Attrappe ohne Auspuff rummgefahren das war auch mal witzig und zum glück sind nirgends Bullen gewesen aber auf der Strasse hat sich jeder umgedreht und blöd geschaut.

und wieviel Leute sind taub geworden bzw. vor schreck tot umgefallen? 😉

ka aber wenn man so leise von hinten kam und dann vollgas sind die schon zusammen gezuckt 😁

mal schnell den Larry machen ist ja gut und schön aber haste das wieder vorschriftsmäßig zusammen gebaut?

ist ja quasi nur ne Frage d. Zeit bis d. FC Grün/Weiß dich anhält...

Zitat:

Original geschrieben von nebu2k

Ich auch und wir sind gestern mit meiner Karre nur mit MSD Attrappe ohne Auspuff rummgefahren...

Der Rest ist während der Fahrt abgefallen oder was war der Grund für diese Fahrt?

Ne am Samstag abend is der Auspuff abgefallen. Gestern wurde dann die Attrappe drunter gebaut und oh wunder der Auspuff und die Attrappe haben ein gleich dickes Rohr...

Naja wird heute alles zusammen gebaut falls wir das so hinnkriegen ohne Schweissbrenner. Sonst muss ich morgen auf die Arbeit ohne Auspuff. Muss den scheiss dann halt in den Kofferraum legen und falls mich jemand anhält bissel lügen.

Zitat:

Original geschrieben von Iwastra

@ jamaha xj 550

Hast mich vermisst?? Ich war gestern zu müde...sorry
😉

Ein bißchen will Bimmelimm nicht eifersüchtig machen 😁 😁 😁

ANGST

Boah jetz hab ich Angst !

gleich morgen Bau ich das Standlich um !
Und den Rest lass ich Ordnungsgemäß eintragen !
DANKE

:-D

Mach das 😛

@ Bimmelim

Ich habe auch eine Bassbox im Kofferraum auch so um die 20 - 25 kg leicht! Habe Sie mit Winkeln befestigt, allerdings so das die untere Seite der Winkel unter der Bassbox sind das von hinten und einer Seite dann hält das wunderbar da kannste auch ohne probleme mal mit Handbremse lenken und das ding vibriert immernoch da wos soll! *g*

Kann demnächst ja mal ein Foto von meiner Anlage posten!!

da musste ja in das Ding reinbohren... das ist ungünstig...

Ja lögisch!! Ist aber nicht so schlimm durch die schrauebn hast du keinen Druckverlust oder so und da die box mit filz überzogen ist siehste da eh nix von!!!

Ist echt besser glaub mir! Hatte meine erst mit son häßlichen gurt festgemacht, der ist aber in so mancher Schotter Kurve aufgegangen und die box flog von links nach rechts und damit hab ich jetz keine probs mehr

anbohren will ich den Woofer ungern... da versuch ich erstmal den mit Klettband zu fixieren...

muss ich aber erstmal kaufen - solche Mengen hat ja kein normaler Mensch rumliegen... da brauchste ja mind. 2 Meter...

Deine Antwort