Wenn mich die Cops anhalten
Moin Fachmänner !
An meinem 16V Astra habe ich teile die net so ganz erlaubt sind oder nicht Eingetragen sind.
(Rotes Standlicht,tieferlegung,Luftfilter,Umbauten an der Beleuchtung innen...usw)
Was würde auf mich zu kommen, wenn ich angehalten werde?
101 Antworten
hast du auch GSi-Sitze?
bei mir passen die Dinger schon... sind aber recht straff wegen den "Beulen" im Sitz...
was soll mit Iwa sein?
Ich glaube nicht sind die im caravan denn die gleichen als im Gsi?
wenn ja hab ich die.
Ich frage weil ich sie schon lange nicht mehr hier gesehen habe 😁
glaub mal nicht dass das welche sind... im 1,8er hatte ich ja auch nur solche gruseligen Dinger drin, wo einem nach d. Autobahn das Kreuz weh tut...
andere Frage: wie hast du deinen Sub fest gemacht... ich wöllte den ganz gerne längs zur Fahrtrichtung stehen lassen... wenn ich aber ne Kurve fahre kommt das Ding in Wallung...
Hab eine Rolle drin und jedes mal wenn ich den hund mitnehemen muss und ich etwas zügiger Fahre (man soll garnicht glauben wie viel spaß ein 60 PS auto machen kann) wird der arme von der Bassrolle überrollt hab da eine Vorrichtung gebastelt hat aber nicht großes bewirkt 😕
und der Hund lebt noch???
bei deiner Fahrweise klebt der Hund doch eh pausenlos an den Seitenscheiben 😉
Wenn ich durch das auto PLATZ schreie dann geht das eigentlich und wenn das dann nicht funzt dann wird einmal scharf GEBREMST und dann flutscht das 😉
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
und dann flutscht das 😉
und das Tier klebt an d. Frontscheibe 😁
das wird mir jetzt zu bunt... ich geh pennen 🙂
Dafür ist ja das Hunde netz drinnen 😁
Ich weiss schon warum ich sowas will 😁
Aber hast du nicht ne Basskiste ?
und dieses Netz dehnt sich mit dem Hund drin bis zur Frontscheibe... 😁
Basskiste hab ich... das ist ja´s Problem... die rutscht hin und her...
Die ist ja auch viel zu klein bie Basskiste der komplette kofferraum muss zu sein ,dann rutscht dir die Kiste auch nicht mehr hin und her 😁
ja... wenn ich mir ne zweite daneben stelle, rutscht da nix mehr... von d. Länge her passt das ideal (ist zw. Sitz und Ladekante eingekeilt)
aber wie soll ich die festmachen... will mir da aus optischen Gründen nicht unbedingt ein Gurt od. sonstiges drum machen...
hab schon an Klettband unter den Boden gedacht... aber das Ding wiegt 20 Kg...
20 kilo ????? Und dann rutscht das noch ?
Bei dir im auto möchte ich mal sitzen 😁
Aber Klettband ist keine schlecht idee .
Aber sich ein Gummimatte Besorgen die dann Passend schneiden und drunter legen dürfte sich eigenltich nichts mehr Bewegen .
Zitat:
Bei dir im auto möchte ich mal sitzen 😁
da haben schon manche um ihr leben gebangt 😁
"BREMS BREMS" "Da is noch Platz!"
muss mal sehn wie ich das fest mache...
Zitat:
Ich habe immer das teil immer irgendwie eingekeilt
wo denn? zwischen Hund und Radkasten? 😉