Wenn ihr euch fragt,was mit Ron1102 is...
Hey,
der liebe Ron1102 war ja nu ewig nich mehr online... ich hab ihm ma gemailt,und das war die antwort seiner frau:
"hallo,
ron liegt im krankenhaus, hatte nen unfall mit nem freund.
er hat nen oberschenkelbruch und einige kleinere sachen 3 rippen unterarm gebrochen und einige blaue flecken.
ihnen ist ein hirsch ins auto gelaufen.
es dauert warscheinlich noch 2-3 wochen, dann sollte er wieder zu hause sein.
gruß jamaine
"
Tobi
Beste Antwort im Thema
Hey,
der liebe Ron1102 war ja nu ewig nich mehr online... ich hab ihm ma gemailt,und das war die antwort seiner frau:
"hallo,
ron liegt im krankenhaus, hatte nen unfall mit nem freund.
er hat nen oberschenkelbruch und einige kleinere sachen 3 rippen unterarm gebrochen und einige blaue flecken.
ihnen ist ein hirsch ins auto gelaufen.
es dauert warscheinlich noch 2-3 wochen, dann sollte er wieder zu hause sein.
gruß jamaine
"
Tobi
13 Antworten
Danke Tobi. Schade, das es keine guten Nachrichten sind, die hier zu lesen sind. Ich wünsche ihm von dieser Stelle aus natürlich eine schnelle Genesung und wünsche Ihm und seiner Familie, das er wieder ganz der alte wird. Sowas kann echte Traumata bewirken, meine Perle hat eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht, allerings mit ihrer Familie.
Ron, komm wieder auf die Beine.
'n Abend ! 🙂
Ich schließe mich dann mal -gerne- den Wünschen von Chrisi an - meine bisherigen Unfälle waren dann eher "zweirädrig gestrickt" und zum Glück auch eher sehr glücklich und dezent verlaufen, aber sowas kann nun mal auch ganz schnell sehr übel verlaufen und enden! 😰 😉
Grüß' Ron mal von uns allen ! 😉 🙂
Gruß, Dynator 🙂
Fall das hier mal wegen OT geschlossen wrden sollte, schreibt in meinem Blog weiter. Man kann ja nie wissen...
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
Fall das hier mal wegen OT geschlossen wrden sollte, schreibt in meinem Blog weiter. Man kann ja nie wissen...
Chrisi, das Ganze liegt nunmal ganz einfach und nachvollziehbar bei uns, und in wie fern wir uns dann auch noch vom Technik-Gedanken
(...bzw. dann eben auch der Möglichkeiten der Hilfe! 😉)des Forums entfernen und/oder verabschieden.....und glaub' mir, ich weiß da dann wirklich, wovon ich rede respektive schreibe! 😉 🙂
Gruß, Dynator 🙂
Ähnliche Themen
MOIN!
Natürlich auch von mir alles Gute für RON´1102 und seiner Nächsten!
Leider steht niemand über solchen Situationen und kann sich deren Folgen entziehen...
Mit den besten Genesungswünschen an alle Beteiligten...
MfG!
ich dachte erst schon als ich gelesen hab,das dynator den letzten beitrag geschrieben hat,das der thread gleich wieda geschlossen wird!!😉
hm,is ja lieb,das ihr ihm beste gesundheit wünscht,aber er kann das sicherlich nich lesen,da er ja im krankenhaus is..
ich werde denk link zu dem thread einfach ma seiner frau mailen,vllt liest sie ihn ja&überbringt ron unsere gesundsheitswünsche... 🙂
Auch von meiner Seite alles gute an Ron 1102 und schnelle Genesung!
Und was sagt uns das? lieber mal etwas langsamer machen besonders zu der zeit wo die Tiere hauptsächlich unterwegs sind! ansonsten kann man nur hoffen das einen so was nicht passiert!
Ich hatte einen Wild Unfall bisher, habe ein kleines Wild Schwein erwischt, mir und dem Auto ist nichts passiert dem Tier jedoch schon.
Hatte einfach Glück,etwas weniger aufmerksam! und die das wäre anders gelaufen!
Ja Tobi, gib ihr den Link zu diesem Thread, das wird beiden helfen.
Letztens stand auch eine Rotte Wildschweine mitten im Berufsvekehr auf eine veiel befahrenen Kreisstraße und kam nicht weg, da links und rechts Leitplanken montiert waren. Zum Glück ist nichts passiert außer einem Stau und Verspätungen.
Ich kenn ihn zwar nicht so gut...aber trotzdem gute Besserung...
Immerhin scheint er NOCH glück gehabt zu haben...
Hauptsache Leben, alles andere kommt dann...
Alles Gute...
Alles Gute Ron.Unfälle sind immer Sch...,aber Blech kann man Bekanntermaßen ersetzen.Komm so schnell wie möglich wieder auf die Beine,"im wahrsten Sinne des Wortes"! Ich hatte auch schon mal einen Wildunfall.Mein damaliger Golf war platt nach dem Ritt durch den Graben.Mein Kumpel und ich hatten auch sehr viel Glück.5 Meter weiter wäre ne Mauer im Graben gewesen,da dort eine Ausfahrt war.Ich hoffe Du meldest Dich zurück,sobald es Dir besser geht,bzw Du zu Haus bist.
Puh...zum Glück wissen wir nun endlich wo er steckt, der Arme. 🙁
Aber wenigstens nichts "Ernstes", das wäre schlimmer gewesen.
Alles Gute Ron! 🙂
Gruß Markus (der es absolut klasse findet, dass dem Ron sein Frauchen an uns hier gedacht hat... ^^)