wenn ihr euch ein auto kauft - was würdet ihr nehmen?

Opel Vectra C

hy,
ich schwelge grad so hin und her (danke jan!!! 😁).

was würdet ihr nehmen? was wäre euch wichtiger?

viel ausstattung - kleiner motor
wenig ausstattung (simmu würde es harzt IV nennen 😁) - großer motor

konkret geht es in der endausscheidung um den bmw 330i - 254ps, xenon, pdc, cd radio - ja sehr viel mehr hat er nicht.
zweiterer wäre ein volov s40 t5 summum (oder wie das heißt? - 220ps - mit navi, leder, pdc, sitzheizung, alarmanlage......

beide sind bj05. irgendwie reizt mich der motor vom bmw - aber eben auch die ausstattung des volvo und diese geile freischwebende mittelkonsole. zweiterer ist sogar um 3t euro billiger - bei 8t km gegenüber dem bmw mit 60t km.
ein dem volvo vergleichbarer bmw würde den rahmen sprengen 😁

bin halt am überlegen... langsam bin ich reif für nen größeren motor, da fussel mich an der ampel verblasen hat 😁 😁
hab mir ein maximum an geld gesetzt. und das möchte ich nicht überschreiten.

vielleicht is ja der eine oder andere eines der autos schon gefahren und kann mir so leichte tipps geben.

ODER die dritte möglichkeit: ich warte auf den neuen vectra und nehm ihn mir dann mit dem angeblich guten 250ps diesel. allerdings kostet der dann sicher auch locker 45-50t nehm ich stark an.

schwer - furchtbar schwer. 🙁

lg schoko

ps.: oder aber einen astra opc nordschleifen edition - soll angblich kommen mit bisschen mehr ps 🙂 🙂

77 Antworten

Mein derzeitiger Favorit:

der neue Audi A4 (8k) mit 2.7 TDI- Maschine als Avant (kommt im Frühjahr 08).
Sehr schickes Auto ! 🙂

Meine erste Wahl währe der :

Landrover Defender 110 Station Wagon

Bei meinen 10tkm im Jahr brauch ich jetzt kein langstreckentaugliches Fahrzeug mehr und der Landi bietet ausreichend Platz, auch für unseren Hund. Des weiteren ist der Landi absolut zeitlos und hat einen Wertverlust, von dem wir Vecci-Fahrer nur träumen können.

Ja ... ihr dürft ruhig lachen.

Aber so in 2 Jahren wird das wohl meine erste Wahl sein.

Gruß
V2

Nachdem wir in unserem Urlaub ausgiebig einen SUV (Chevy Trailblazer) fahren durften, kam uns der eigentlich große Signum doch sehr mickrig vor. Besonders das Ein-/Aussteigen und das Be-/Entladen des Kofferraums ist ungewohnt.

Ich liebäugle ja schon lange mit so einem Fahrzeug, deswegen wird der nächste wahrscheinlich so einer werden. Welche Marke weiß ich erstmal nicht. Aber höchstwahrscheinlich kein Antara.

Deine Antwort