ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wenn ihr die Wahl hättet (C5 / Accord / Astra J)

Wenn ihr die Wahl hättet (C5 / Accord / Astra J)

Themenstarteram 21. Januar 2015 um 17:39

Hallo,

es steht ein neuer an kann mich aber nicht entscheiden.

Es handelt sich um Citroen C5 / Honda Accord / Opel Astra j jeweils als Kombi / Diesel.

Mir geht es allgemein um Zuverlässigkeit daher gehe ich gar nicht näher auf die Motoren ein.

Welcher ist Langstreckentaublich, welcher ist besser verarbeitet?

Der Honda z.B. gefällt mir sehr gut... nur sieht man ihn nicht oft. Ich weiß nicht ob man das negativ beurteilen darf.

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Januar 2015 um 18:08

sooo leute... nach 5 Stunden suche, mehreren Probefahrten und Einblicke in die tiefsten Ecken unserer Region waren wir uns alle einige (Frau, Tochter (5mon) und mir ;D (glaubt mir ich kaufe nicht so schnell u. einfach ein Auto...)

Es wird ein C5 Tourer mit allem schnipp und schnapp vom Händler

Ich danke für die Tipps und Tricks

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

die Frage lautet jetzt: in welchem C5-Forum?

Themenstarteram 26. Januar 2015 um 18:52

hier oder extern?

Viele sind extern, einige die extern sind, sind auch hier, aber nicht so viele... ich schaue nur noch gelegentlich extern rein, da meine unbedarfte Anfangszeit vorbei ist und ich nun eher zu den Beratenden zähle als zu den Rat suchenden... Beides ist gut und ok... aber für "Greenhorns" eindeutig extern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Wenn ihr die Wahl hättet (C5 / Accord / Astra J)