Wenn ich vorstellen darf..
hallo
wie versprochen ein paar bilder vom neuen
vectra b caravan bj.10/2000 2,2l dti
temomat,bc,beige ausstattung(noch),lichtpaket in den türen,climatronic,4airbags und ansonsten das normale...
36 Antworten
hallo
Zitat:
ich will dir nicht zu nahe treten, aber den gibts glaube ich schon neu mit garantie für den preis.
@frostixxl
der ist erst neu reingekommen,als ich ihn bekommen hab,den org. haben sie rausgemacht,warum auch immer
die teile verkauft der opelfritze dort für,halt dich fest,120,-euro
@FlyAway
ich meld mich auf jeden fall wenn ich wieder oben bin,zur zeit habe ich wenig zeit,fange am we mit dem innenraumumbau an,das beige fliegt raus
und ich muß den wagen noch in die werkstatt bringen twecks der kaputten stosstange und den rost
meld mich aber dann auf jeden fall
an dem grill wird nichts gespachtelt.kommt ein opc rein und fertig😁
Zitat:
Dafür hast dann aber kein Schiebedach
bei climatronic braucht man kein schiebedach😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
an dem grill wird nichts gespachtelt.kommt ein opc rein und fertig😁
absolut richtig 🙂
höchstens einer von mattig könnte rein, aber sonst nix
cu frosti
der sieht garnich schön aus. soll wohl eher seinen zweck erfüllen.
ich wär unglücklich damit. der optik wegen
@c2w: ich schätze mal, du meinst den, den er grad drauf hat ?
den will er ja ersetzen gegen einen opc grill 🙂
cu frosti
Ähnliche Themen
Zitat:
bei climatronic braucht man kein schiebedach😁
MFG
Und ob 😁
muss kitekater zustimmen!
Schiebedach is super! Ich habs immer offen, macht viel bessere Laune, einen helleren Innenraum und so. Also ich möchts nicht mehr missen, obwohls beim nächsten Auto wahrscheinlich fehlen wird weil dank klima gibts nicht mehr soviele Leute die das Extra Schiebedach welches meist um die 1000€ kostet ordern...
Und da ich nur Gebebrauchte fahre kann ichs mir nur indirekt durch lange lange Suche und viel Geduld aussuchen 😉
Lg
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
@c2w: ich schätze mal, du meinst den, den er grad drauf hat ?
den will er ja ersetzen gegen einen opc grill 🙂cu frosti
nee schlimmer
ich meine das auto an sich macht null her.
ich achte nich so auf die inneren werte 😁
das heftige is ja das der an soviele stellen
muckert.die werkstatt macht das eh nur optisch
weg und in nem jahr fällt alles ausnander.
was mich arg wundert ist die Tatsache, daß der, obwohl 15 Monate jünger als meiner, an diesen Türdingern und an anderen untypischen Stellen rostet.
Ansonsten an sich schönes Auto, wenn man aber mal auf Bildern die Caravans von Caravan16V und Kitekater gesehen hat 😉 , dann macht das Auto wenig her.
Aber er ist ja schließlich noch neu und Handlungswille ist ja wahrscheinlich vorhanden 🙂
Gute unfallfreie Fahrt damit !
cheerio
hallo
@c2w
Zitat:
der sieht garnich schön aus. soll wohl eher seinen zweck erfüllen.
wie der sieht nicht schön aus,ist ne farbe die man kaum auf der straße sieht und mir gefällt sie
außerdem kannst du ausführung nicht mit caravan16v oder marc seinen vergleichen,da diese sportmodelle sind:;
was das "tuning" angeht,wird nicht allzuviel gemacht,der innenraum ist klar,der grill auch,ansonsten felgen kommen andere her nacvh möglichkeit solche wie marc,
ach ja,marc hast du eigentlich felgenschlösser bei dir dran??😁
die was dabei waren sind bei ebay
wer interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ansonsten werden noch die scheiben getönt im frühjahr und wenn ich noch irgentwo günstig bekomme,ein 30/30mm irmscherfahrwerk
uiii,ist doch ein bisschen viel,aber spass muß sein
und schiebedach ist für den kleinen hinten nicht gut und ich brauchs nicht
@där kapitän
Zitat:
was mich arg wundert ist die Tatsache, daß der, obwohl 15 Monate jünger als meiner, an diesen Türdingern und an anderen untypischen Stellen rostet.
da hat mein alter auch schon gegammelt,dieses problem mit diesen schweisspunkten ist bekannt,auch das mit den kotflügel vorn und der heckklappe,aber das kann mir alles wurst sein,denn das autohaus macht das und darauf gibt es soweit ich weiß,min.1 jahr garantie und die arbeit wird von einem mir vertrauten lackierer begutachtet
mit schleifpapier und lackstift brauchen die gar nicht erst anfangen
Zitat:
Gute unfallfreie Fahrt damit
Danke😁
MFG
@blue vectra th:
vorerst mal gratu zum vectra, das muß gesagt werden. :-)
der grill ist auch net so meine sache, hab enteder den irmscher oder vauxhall oder irmscher...je nach lust und laune... :-) der innenraum ist ebenfalls geschmacksache, glaub, der wird schnell schmutzig, aber wenn austausch erfoigt, dann wirst du es wahrschaeinlich auch so ähnlich sehen...
ja, der kater hat schon ein feinen caravan, kann aber nicht jeder so ein schmuckes teil gleich haben.. ich hab auch einen "biederen" vorfacelift . allerdings auch mit CDX Ausstattung und autom. Klima mit el. Schiebedach, .... das war auch eher ein Zufall aber wenn man mal einen gewissen Standard hat, dann möchte man ih nicht mer missen...
Was jetzt noch bei mir kommt, sind Seitenschweller, das wars dann..
In dem Sinne, nicht entmutigen lassen, viel Sßas noch damit und allzeit gute Fahrt! Grüße, Chris!
Also ich finde den auch toll! Die Farbe ist echt super 😉
Er ist halt ein normaler Vectra B und blue vectra th hat ja schon vorher gesagt das es kein Sport sein muss da er da keinen Sinn ziwschen Mehrkosten und Mehrausstattung/Optik sieht! Und das ist auch richtig so.... Vectra Sport ist ja nicht das Maß aller Dinge!
Zitat:
das leergewicht bträgt 1495kg
boah, was isn in deinem alles an extra drinne ?
mein dieselchen bringt 1463 auf die waage, normales edition 2000 autochen mit klima und das wars dann so langsam auch.
EDIT : hab ja ganz vergessen, daß du den 2.2 dti hast, aber daß der gleich mal 30kg mehr auf die waage bringt,hmmm.
sonst ist die ausstattung wohl eher gleich meiner. das tid sieht anders aus glaube ich, ist das so ein cid / bid oder wie das heißt, wo die zahlen kleiner aber schöner / besser ausgestrahlt werden ?
cu frosti