Wenn ich schon mal hier bin, meine Neben-Baustelle seit 4 Jahren

Audi 80 B3/89

immer wieder mal mach ich weiter dran.

Naja, hab ja noch Zeit, es rennt nix davon :-)...

Waschen muesste man ihn mal wieder...

LG

22 Antworten

die farbe rot als gegenstück zum schwarz ist sicher keine schlechte wahl.

nur wärs mir persönlich bereites ein bisschen zuviel. die farben sollten sich einem nicht so brachial aufdrängen. am ende sollte erkennbar bleiben welche farbe dominiert, und da die außenfarbe schwarz ist würde ich das im innenraum auch dominieren lassen und nur mit einpaar teilen die farbe rot andeuten.

aber wies so schön heißt... über geschmack lässt sich nicht streiten. 😁

Naja, chic is was anderes... Bist bestimmt von 'nem Golf auf Audi gewechselt?

Zitat:

Original geschrieben von quattroextrem

..und dann wundert ihr euch wieder, wenn die threads vermüllen, spar dir doch einfach solche kommentare, danke

Zitat:

Original geschrieben von quattroextrem

Hallo, nein, habe nicht von Golf auf AUDI gewechselt, was immer der Satz für einen Sinn machen soll.

Ich habe als Alltagsfahrzeug ein
Audi Coupe 2,3L 20V 1989 Typ 89Q mit 195000 km
(Pforzheim ist nicht gerade klein und hier ist es zu schade alltäglich mit einem neuen oder sehr gepflegten alten Wagen das Tagesgeschäft zu erledigen)

Als Hobbies:
Ein S2 Coupe 3B 2,3 20V Turbo Typ 89Q BJ1991 mit 220000km, Motor erst revidiert, KW INOX Variante 2, MTM tuning, G-power-Auspuffanlage, 18" 225/35,...

Einen W124, 300CE, BJ 1991, 86000km, Leder, Klima, Navi, 18", 1/2 Jahreswagenzustand, Umbau MH - Dezent auf 500CL-Front, europaweit einzig bekannter Umbau dieser Art...

Und das schon über Jahre hinweg...

Alles klar?

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mga1

die farbe rot als gegenstück zum schwarz ist sicher keine schlechte wahl.

nur wärs mir persönlich bereites ein bisschen zuviel. die farben sollten sich einem nicht so brachial aufdrängen. am ende sollte erkennbar bleiben welche farbe dominiert, und da die außenfarbe schwarz ist würde ich das im innenraum auch dominieren lassen und nur mit einpaar teilen die farbe rot andeuten.

aber wies so schön heißt... über geschmack lässt sich nicht streiten. 😁

Hallo, am Anfang dachte ich auch so - aus Deiner Sicht habe ich ja bereits zuviel gemacht - OK. Mittlerweile denke ich - NÖ - noch einen drauf... .

Also Innen richtig schön komplett ROT (ich reiß doch ned die ganzen roten LED-Leisten mit Soundsensor und so Zeugs wieder raus - also büdde...) und außen schwarz.

Himmel ist ja bereits in dem rot, plus alle Säulenverkleidungen (außer die Leseleuchten aus nem V8,( die sind in schwarz gehalten) . Also : Armaturenbrett wird auch noch überzogen, die Seitenverkleidungen mit etwas Schwarzbehalt auch noch... .

Und lassen wir einfach den Eindruck jedes einzelnen so oder so entscheiden... .

Man muß das GESEHEN haben in natura - erst dann kann man sich richtig ein Bild von dem GANZEN machen.

Und viele schon haben den Wagen gesehen - egal ob 19 oder 54 Jahre alt. Und es waren nicht immer nur Freunde... : der einstimmige Kommentar war:
GEIL und manchmal plus: und / aber du bist ned sauber bzw. verrückt - OK - no prob :-) . Passt schon... .

Und Beispiel: ein Cabrio Typ 89 schwarz mit innen rotem Leder - würde das so schlecht passen?! - Denkanstoss geb...

Und fast zum Schluß - noch was: ich bin kein Spraydosen-Lackierer, wie viele hier, die noch dazu unqualifizierte Kommentare abgeben - ich muss das nun kurz mal erwähnen, ungern - aber son Sch... muss man diesem Forum nicht geben.

UND mein erstes Auto war ein Audi 50 LS BJ 1974. Lofotengrün ... .

LG

PS: Ich bin Schwabe - i liag ned ( in dem Falle zumindest :-) ) und ja, Geschmäcker sind verschieden.

Moin,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Soll der Innenraum komplett Rot werden?

So schlecht finde ich den Kontrast Grundsätzlich nicht, ich persönlich würde aber nicht alles Rot machen. Schon garnicht das Armaturenbrett, weil das bei Sonneneinstrahlung von vorn extrem in der Windschutzscheibe reflektiert und damit die Sicht beeinträchtigt. Ok, wenn es jedoch nur ein Showfahrzeug werden soll spielt das eh keine Rolle.

Würde das Gerät gerne mal in Live begutachten, macht bestimmt keinen schlechten.

LG, Frank

Zitat:

Original geschrieben von Mirof

Moin,

habe ich das jetzt richtig verstanden? Soll der Innenraum komplett Rot werden?

So schlecht finde ich den Kontrast Grundsätzlich nicht, ich persönlich würde aber nicht alles Rot machen. Schon garnicht das Armaturenbrett, weil das bei Sonneneinstrahlung von vorn extrem in der Windschutzscheibe reflektiert und damit die Sicht beeinträchtigt. Ok, wenn es jedoch nur ein Showfahrzeug werden soll spielt das eh keine Rolle.

Würde das Gerät gerne mal in Live begutachten, macht bestimmt keinen schlechten.

LG, Frank

Hallo, nein - an ein Showfahrzeug denke ich überhaupt nicht. Ich denke an nen 5-Sitzer, der gut Feuer hat, der eh ned viel gefahren wird, und MEINE Verwirklichung ist.

Ganz vergessen: muss dann eben wegen dem Armaturenbrett immer mit der Sonne im Rücken parken oder schnell genug rückwärts fahren, damit ich auf der Autobahn keine Pun kte kassiere: sind chrombedampfte Scheiben verbaut. :-) . Die habe ich aber nachgerüstet. Hat ein kleines Vermögen gekostet.
LG

Die Felgen haben irgendwie was ^^

Deine Antwort