Wendekreis
Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen wie groß der Wendekreis bei Sattelschleppern(cs.20t) ist.
Es währe wichtig für mich zu wissen ob es der innere oder äußere ist.
Vielen Dank
P.S. Es ist egal von welcher Marke der LKW ist. Hauptsache eine der größten....
21 Antworten
Hallo zusammen!
Heutzutage schimpfen sich schon Leute Architekt die es schaffen ein Strichmännchen zu malen.
Übrigens,wie lauten die letzten Worte eines Architekten?
Mir fällt da grade was ein...
Nix für ungut!!
MANTGA
Ja soll er, wenn er die Kosten für den Schaden bezahlt hat. 😁Zitat:
Der Architekt hat sich dann die Sache angeschaut ung gesagt : " Wie ? - Es gibt jetzt auch schon LKW´s mit 5 Achsen ??? "
Das war vor 10 Jahren 😁😁
Findet ihr nicht der Mann sollte besser einen anderen Beruf ausüben ???
Zitat:
Original geschrieben von MANTGA
Heutzutage schimpfen sich schon Leute Architekt die es schaffen ein Strichmännchen zu malen.
Übrigens,wie lauten die letzten Worte eines Architekten?
Mir fällt da grade was ein...
Nix für ungut!!MANTGA
Man sollte auch nicht alle über einen Kamm scheren. Eigentlich komisch in diesem Forum, werden doch gerade "wir" immer wieder als Hilfsarbeiter mit FS beschimpft.
Das kann ich mir in dem besprochendem Fall aber nicht verkneifen.
Ar|chi'tekt <[-çi-] m. 16> Baufachmann, jmd., der Bauwerke entwirft und ihre Fertigstellung überwacht [<lat. architectus <grch. architekton; zu archein „anfangen, herrschen“ + tekton „Zimmermann“; eigtl. „oberster Zimmermann“]
Hab ich ja auch nicht,Peterbit,ich hab geschrieben,die einen sind Superfit,und die anderen haben Ihr Examen wohl von Papi bezahlt bekommen.