ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. wen lasst ihr fahren?

wen lasst ihr fahren?

Themenstarteram 7. August 2005 um 14:35

Mein Sohn (20) darf ab heute offen fahren. Die 2-jährige Beschränkung auf 34 PS ist heute vorbei.

Nun möchte er unbedingt meine Fazer 1000 fahren. Bisher durften meine Motorräder allenfalls noch vom TÜV-Prüfer bestiegen werden. Wen lasst Ihr fahren ???

(außer einem Pfurtz)

Beste Antwort im Thema

Scheisse, das liegt mir jetzt wieder so im Gebälk - lasst fahren was ihr wollt, aber lasst um Gottes Willen keinen fahren......:D

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Ich lass auch nur mich fahren. Ich glaube dafür bekomme ich auch bei der Versicherung Rabat für.

am 6. August 2009 um 17:30

gabs da nicht so nn spruch, von wegen, wer anderen erlaubt mit seinem bike zu fahren, der würde auch seine frau mit ihm teilen.

na ja ich würde nur meinen papa mit meinem bike fahren lassen, bei meinem roller würde ich da genauso verfahren, leider nimmt mir mein lieber daddy das teil manchmal weg (warum auch immer, er sagt nur wegen reperaturen) und dann fährt seine freundin damit.

Themenstarteram 6. August 2009 um 18:18

VIER Jahre alt ... fein ausgegraben ....

am 6. August 2009 um 19:15

Lasse auch nur mich fahren könnte dem Tüv Prüfer schön voll in den Arsch treten wenn er meint er müsste mal ne Runde drehen..!

Wollte sie schon so hoch legen das er mit seinen kurzen Beinchen nit auf den Boden kommt...!

Meine Karre is Top aber auch nur weil ich sie alleine fahre.

MFG.

Scheisse, das liegt mir jetzt wieder so im Gebälk - lasst fahren was ihr wollt, aber lasst um Gottes Willen keinen fahren......:D

am 6. August 2009 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Scheisse, das liegt mir jetzt wieder so im Gebälk - lasst fahren was ihr wollt, aber lasst um Gottes Willen keinen fahren......:D

Als Turbozuschaltung vielleicht nicht schlecht :D

Lasse auch keinen ANDEREN fahren, habs auch so bei der Versicherung angegeben. Und wenn was passiert, gibts auch bei Bekannten in der Regel Stress, wenn`s um die Kohle geht.

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Scheisse, das liegt mir jetzt wieder so im Gebälk - lasst fahren was ihr wollt, aber lasst um Gottes Willen keinen fahren......:D

Als Turbozuschaltung vielleicht nicht schlecht :D

.....Und wenn was passiert, gibts auch bei Bekannten in der Regel Stress, wenn`s um die Kohle geht.

Das sehe ich ganz genau so. Im Extremfall sollte man sicher sein ob das der ANDERE übernimmt oder überhaupt übernehmen kann oder man ev. selbst den Schaden regelt, bzw. regeln muss.

am 6. August 2009 um 20:52

Niemand, ausser ICH.

Deswegen kann ich auch mehrere Moppeds zulassen und

bleibe bei allen auf 30 %.

ich lass auch nur mich fahren. mein dad hat ja keinen lappen. wobei wenn er mich so rumbrausen sieht,hätten er den auch gerne.

@ kandidatnr2

Und wie ist Dein Fazit nach 4 Jahren? War es die richtige Entscheidung?

Gruß

Frank (der ebenfalls fahren lässt)

am 7. August 2009 um 5:29

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Wen lasst Ihr fahren ???

Nur meine Schwester, weil ich weiß das sie's kann und vernünftig ist.

Themenstarteram 7. August 2009 um 5:32

... Du kennst die Werbung der LBS Bausparkasse? ... Er ist heute 24, aber nicht wirklich ein Motorradfahrer, obwohl er ein eigenes Teil BMW 800 GS besitzt.

am 7. August 2009 um 8:51

Deswegen hab ich einen Aufnäher auf meiner Kutte:

Frag nicht, ob du mein Motorrad fahren darfst, dann frag ich auch nicht, ob ich deine Frau ficken darf! :D

Gibts auch etwas weniger direkt als Aufkleber:

Fast
Deine Antwort
Ähnliche Themen