Wem ist dieses Teil schon mal abgebrochen?
Hallo,
seit einiger Zeit knallt es beim Öffnen der Kofferraumklappe manchmal, als ob der Deckel gegen die Heckscheibe kracht. Lokalisieren konnte ich es aber nicht.
Vor ein paar Tagen dann war der Übeltäter entlarvt, er sprang mir direkt ins Gesicht. (siehe Bild).
Die Abdeckung des Gelenks des Gasdruckdämpfers am Kofferraum. ISt das auch schon mal jemandem passiert? kann man das einfach kleben? Was passiert, wenn man es nicht für 1000000 Euro beim 🙂 austauschen läßt?
Björn
der es übrigens haßt, daß wenn die angefügte Datei zu groß war, der ganze schon geschriebene Text verloren ist. Danke Admins 🙁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Torsten - der XC-Fan (hat meistens eine richtige Knippse zur Hand, was ein Zufall ;-)
der Foto ist doch schon längst angewachsen!!! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Kann man bei einem Handy nicht auch den Makro-Bereich auswählen?`
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (hat meistens eine richtige Knippse zur Hand, was ein Zufall ;-)
Bei meinem noch nicht. Obwohl 1,3 MP und Oberliga Nokia 6681 ist die Fotoqualität vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen und im Makrobereich noch bescheiden.
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Nach rund 600 Beiträgen sollte man meinen, dass du nunmehr weißt, wie groß ein Foto als Anhang sein darf... 😛
Gruß
Tom
Ja, hast ja recht. (uiuiui, 600 Beiträge... ) Aber dann muß man ja immer vorher sehen, wie groß die Datei ist und man muß dabei das Gehirn benutzen, was ab 26 Grad nur noch eingeschränkt funktioniert. War nicht böse gemeint. Habe nur einen Schuldigen für meine eigene Doofheit gesucht. Sorry Admins.
Björn
Fahre inzwischen den 2-ten S60.
Beim ersten ist das Gelenk einmal gebrochen. (War 2 Jahre alt)
Beim zweiten inzwischen schon 2 mal gebrochen. (inzwischen 3 1/5 Jahre alt).
Re: Wem ist dieses Teil schon mal abgebrochen?
Fahre inzwischen den 2-ten S60
Habe das Phänomen schon insgesamt 3 mal gehabt.