Weltpremiere: Der GTC
Hallo!
Jetzt sind sie raus: Offizielle Fotos vom Astra Dreitürer. Und, er wird GTC heißen...😁
Seht selber: http://www.automotorundsport.de/d/65675/d_ams_news_special_ha
37 Antworten
Hammergerät 🙂 Ich glaub ich tausch meinen 5 Türer gegen den OPC dann aus 🙂
Achja 🙂 Anscheinend verbaut Opel doch diese Panorama Windschutzscheibe wie bei diesem einen Erlkönig
Zitat AMS:
Der dritte Spross der Baureihe erhält als Weltneuheit und als Option eine Panorama-Windschutzscheibe.
Diese Panorama-Scheibe erstreckt sich bis zur B-Säule und erinnert an eine Flugzeugkanzel. Gegen die Sonneneinstrahlung soll eine Hitze reflektierende Bedampfung der Scheibe schützen. Zudem sorgt ein Rollo für Schatten.
oder meinen die doch nur das Panorama-Glasdach ?
Auja, da würde ich auch gern hinfahren...🙂
Mach ja schön viele Bilder...😉
Ähnliche Themen
Geile Karre!
Fällt Euch was auf? Es gab doch mal einige Pics vom Insignia. Die Heckleuchten vom Astra ähneln diesen schon sehr... Was uns Opel wohl damit sagen will? :-)
Überzeugt mich nicht vollständig - nicht hauen 🙁
Das hintere Fenster ist mir zu sehr runtergezogen. Die Sicht nach Hinten dürfte mega-besch...eiden sein. Die Rückleuchten begeistern mich nicht. Ansonsten nicht schlecht.
😎
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ich glaube die meinen schon diese "Special-Windschutzscheibe". 🙂
noch mal Zitat AMS :
Diese Panorama-Scheibe erstreckt sich bis zur B-Säule und erinnert an eine
Flugzeugkanzel.ich denke..... Flugzeugkanzel sagt alles 😉
Mich würde mal der Preis interessieren.
Ich bin schon jetzt bei 26000 ohne Navi oder Glasdach. Und dieses Cockpit-feeling wäre schon der Hammer. (als ehemaliger Segelflieger weiß ich sowas zu schätzen 😉 )
Überlege schon die 18-Zöller und Klimaautomatik zu streichen. Um die 18er tut es mir am wenigsten leid, dann muß man nicht so aufpassen...
Ob sie aber wirklich aus einem Stück gefertigt wird oder nicht doch (wie auch mal irgendwo genannt) noch eine trennende Fuge verbleibt. Denn sonst wird´s arg teuer beim Austausch (Steinschlag)....
Gibt´s eigentlich irgendwas besonderes, optisches/technisches, was man jetzt zuvor nicht wußte (??), Erlkönigbilder zeigten schon (fast) alles, Cockpit bleibt gleich, Front ist auch nicht so arg verändert, naja (siehe Astra-G).
Ok, die Seitenlinie und Heck sind halt deutlich eigenständiger als beim "Vorgänger" 3T / Coupé im Vergleich mit dem jeweiligen 5-Türer
einen positiven Aspekt hätte ja das Kanzel-Glasdach.
Leute ab 1,85 die den Sitz ganz hinten haben
müssen sich nie mehr den Hals verrenken, wenn sie vorne an der Ampel stehen und selbige beobachten müssen.
Hi Leute,
hier sind offizielle hochauflösende Fotos.
http://www.opel-mediainfo.at/opel-media/frames.html[/URL]
17.08.2004 Neuer Opel Astra GTC verkörpert Emotion und Dynamik