welt was soll aus dir werden....
wenn mittlerweile schon die autoknacker zu blöd sind um nen 18 jahre alten golf 2 zu knacken.....tztztz
haben die doch letzte nacht tatsächlich versucht die schlösser zu knacken, indem sie nen schraubendreher IN das schloss hauen (also nicht unter den türgriff, so wie man fast jeden alten vw innerhalb von 5 sek. auf hat sondern wirklich mitten rein) nu muss ich auch noch neue schlösser kaufen.....
scheiss kindergarten..... 😉
sorry, aber das musste ich jetz schnell kundtun....
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lieber_Golf
Was mich wundert, ist das die ja bestimmt erstmal 15 Minuten versucht habe müssen in die Kiste reinzukommen... Die hatten gute Nerven oder waren ganz schön mutig... 🙂
Die waren einfach nur zu DOOF......
Also was ich mal anmerken wollte:
Ist vielleicht ne alte Methode, oder wegen den Doorblades gar nicht mehr möglich. Aber was haltet ihr davon, die Fensterdichtung auf der Fahrerseite ein stück wegzuziehen, und dann mit nem Draht der nen Hackn hat das Gesänge der Türverriegelung anzuheben. Schon ist der Golf auf. Nen geübter schafft das in 20 sec. wenn er sich zeit läßt.
Ich hab mein mal so aufgemacht, als ich den schlüssel drinn hatte, und die Tür zu war.
Also mit dem Schraubenzieher ins Schloss stechen das kenne ich auch. Konnte ich aber wieder schön richten. Schloss auseinandergebaut und die kleinen Plättchen mit nem Hammer glatt gemacht-hat wieder toll funktioniert. Wie kann man aber nur ein Gelhard Autoradio klauen? Ich dachte der Name ist schon Diebstahlschutz genug-aber nein!
Seit dem zieh ich immer-aber auch wirklich immer mein Bedienteil ab. Mein Kumpel vor zwei Wochen noch ne grosse Fresse: Was machst denn so ein Aufstand und so und ein paar Tage später war das Autoradio seiner Freundin weg. Und das in so einer belebten Gegend. Auto war ein Passat.
Mein Bruder war selbst mal so schlau und dachte Bedienteil ab-wozu? Abends bei nem Kumpel zu Besuch-wollte er um 11 Uhr nach Hause. Da haben sie einfach die Seitenscheibe eingeschlagen und das Radio gezupft. Das müssen wirklich Idioten gewesen sein. Kriegen die noch nicht mal nen E Kadett geknackt!
Mit Alarmanlagen habe ich auch so meine Erfahrungen! Ich hatte mir gerade meinen ersten Einser GTI gekauft und der hatte eine mit FB. Mit Innenraumsensor usw. Bin jedenfalls gleich mal ne Runde nach Hamburg gebraten und alles gut. Ich komm nach Hause und mein Vater guckt sich so das Auto an und findet den Sensor und fasst einmal den Sensor an und das Ding hört und hört nicht mehr auf zu heulen. Echt stark. Die FB war natürlich kaputt und so ist das ganze Ding auf den müll gewandert. In meinem letzten zweier hatte ich auch so ein Ding drin. Das hat nachts des öfteren mal Fehlalarm gegeben und die Nachbarn guckten schon so merkwürdig. Heute komme ich lieber ohne aus-gibt ja auch nichts was sich zu klauen lohnt-lol
Habe hier gelesen dass die Versicherung bei eineigen gezahlt hat. Habt ihr eucht noch sowas wie ne Teilkasko oder so? Die Haftpflicht bezahlt doch keinEinbruchschäden wenn ich richtig informiert bin oder?
knightgl hat völlig recht , das geht mit nem alten metal lineal in 15sek auf .... wenn mann pech hat zahlt die versicherung nix , weil man wirklich keinen schaden erkennt .
wir habe uns früher gegenseitig so geärgert .... vom einen kolegen das radio vom anderen nachts eingebaut und umgedreht ... die haben doof geschaut 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dirk-1
Habe hier gelesen dass die Versicherung bei eineigen gezahlt hat. Habt ihr echt noch sowas wie ne Teilkasko oder so? Die Haftpflicht bezahlt doch keinEinbruchschäden wenn ich richtig informiert bin oder?
....diese Aussage begreife ich nicht....
also ich habe ne teilkasko ohne Selbstbeteiligung die zahlt bei Radio und endstufe weg undalles andere macht die hausratt...
Alarmanlage ???
Hi,
bin leider auch ein Opfer von solchen W****n geworden. Haben meine beiden Endstufen geklaut (Rockford-Fosgate), meinen Kondensator und mein Autoradio (Panasonic FX220N). Auch genau vor der Tür. Am Auto war nix zu sehen. Mein Auto steht ca. 3 m Luftlinie von meinem Fenster weg wo ich nachts schlafe. Das Fenster ist sogar immer auf und gehört hab ich nix --> Profis !!! Mitgekriegt hab ich es erst am anderen Tag als mich meine Mum weckte und fragte ob ich meine Fahrertür gestern abend nicht zugemacht habe. Ich schliesse mein Auto IMMER AB und sei es nur für ne Minute.
Was ich mir halt überlegt habe, wenn ich eine Alarmanlage gehabt hätte wäre dies wahrscheinlich nicht passiert. Hat jemand von euch erfahrungen mit Alarmanlagen ??? Nützt das wirklich was oder ist das nur "viel Lärm für nix" ???
@Spacefroggy: Was gibt es da nicht zu begreifen? War nur der meinung dass die KFZ-Haftpflichtversicherung nicht für
Einbruchschäden aufkommt oder doch? Da braucht man doch normalerweise wenigstens ne Teilkasko. Das dafür auch ne Hausratversicherung aufkommt ist mir neu aber man lernt ja nie aus :-)
Zitat:
Original geschrieben von Dirk-1
@Spacefroggy: Was gibt es da nicht zu begreifen? War nur der meinung dass die KFZ-Haftpflichtversicherung nicht für
Einbruchschäden aufkommt oder doch? Da braucht man doch normalerweise wenigstens ne Teilkasko. Das dafür auch ne Hausratversicherung aufkommt ist mir neu aber man lernt ja nie aus :-)
Ja wenn im Auto eine Tasche(zB sportsachen und so) waren und die geklaut wird zahlt das meine Hausrat.
Aber ist auch ne, einige Versicherungen machne das nicht, hatte sie auch grade erst vor nem Monat abgeschlossne und schon 200euro schaden angemeldel das lohnt sich :-)
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
ein Kölner, schön das es hier noch Jecke gibt.....
ja sicha dat... 😉
also gut, jetzt geb ich auch noch mein geschichtle zum besten, soll ja nicht fehlen :-) selbst aufm Ländle ist man heut nichtmehr sicher. Samstag abend gings mal wieder aufn Discotrip, hab mein golf aufm parkplatz neben der disco abgestellt und irgendwie aus gewohnheit die blende von meinem Radio weggemacht...
Ein paar stunden später fordert die Polizei sämtliche fahrer auf die da auf dem Parkplatz standen mal zu ihren autos zu kommen. Also raus, Polizei stand schon drausen dann gings an den autos entlang... 2 links neben mir 2 rechts nebem mir geparken autos wurde jeweils die auf die ganz primitive art das radio geklaut, Pflasterstein und ab durch die scheibe. Und niemand hats was gehört .... bei insgesamt 6 autos. da ist auch mächtig was schiefgegangen das das niemand gehört hat.
Phu aber nochmal glück gehabt, war alles noch ganz und die radioblende liegt SEHR KREATIV versteckt unterm beifaherersitz..
ging das nicht auch mal mit nem tennisball ?? also ein golf zu öffnen ?!
hab ich ausch schon gehört... irgendwie den tennisball auf dem schloss ansetzten das der ball den schlitz abdichtet und dann auf den ball draufschlagen... ich glaub dann sollen sich die Schließzylinder von slber richtig anordnen... aber weis nicht ob des stimmt ?!
Also, die Tennisballgeschichte ging bei alten Mercedesen, da die Unter und Überdruckschläuche der ZV, die die Pinne bewegen, dort so angebracht waren, dass man durch die Schließzylinder da rein blasen konnte und so die Türpinne bewegen konnte. Beim Golf ist das technisch nicht möglich und völliger Stuss. Die schließplättchen kann man mit Luftdruck auch nicht bewegen. Also nicht alles glauben... 😉
mfg
Lieber Golf
Also bei uns in der Gegend hat sich das Scheibeneinschlagen durchgesetzt. Müssen wohl irgentwelche Junkies sein, die keine Ahnung von garnix haben. Jedenfalls hab ich rund um neue Scheiben drinn...