welt was soll aus dir werden....
wenn mittlerweile schon die autoknacker zu blöd sind um nen 18 jahre alten golf 2 zu knacken.....tztztz
haben die doch letzte nacht tatsächlich versucht die schlösser zu knacken, indem sie nen schraubendreher IN das schloss hauen (also nicht unter den türgriff, so wie man fast jeden alten vw innerhalb von 5 sek. auf hat sondern wirklich mitten rein) nu muss ich auch noch neue schlösser kaufen.....
scheiss kindergarten..... 😉
sorry, aber das musste ich jetz schnell kundtun....
46 Antworten
Oh man Hey, manche Leute habe wohl wirklich nix besseres zu tun!?
Da kriegt man nen nen richtigen Hass auf die Typen.
Man richtet sein Auto her wie es einem gefällt, behütet es wie seinen Augapfel, und dann kommen solche Flachwi**er da her und machen alles kaputt!? *grrrrrrrrr* 🙁
Am liebsten wüde ich mein Auto mit ins Bett nehmen, oder wenigstens in die Garage stellen. Aber zu fast 100% steht auch mein Karren bei Nacht in der Einfahrt vor dem Haus.
Aber solche Typen mal mit nem Kumpel zusammen erwischen und dann die ganze Wut an dem Autoknacker auszulassen..... ihr könnt euch ja vorstellen wie der dann aussieht...
Aber soweit sollte es eigentlich nie kommen!
Wenn sich nur alle benehmen könnten...
Amen!
bei uns wurden früher fast jede zweite nacht die autos aufbrochen. naja, die leute hier hatten die schnautze voll und haben zwischendurch mal aussem fenster geschaut oder standen mal hinter der haustür. eines abends lief eine ganzen bande von ca.5-6 leuten die straße runter. die haben für ein auto ca.3-5sek gebraucht. JEDES auto haben die aufbekommen angefangen vom golf bis zur e-klasse. kann mich noch gut daran erinnern wie unser nachbar und ich gleichzeitig aus dem fenster alles beobachteten. mein vater ist sofort zum telefon gerannt und hat die polizei gerufen. auf einmal war unser nachbar weg, ca. 10sek später sah ich ihn unten aus der tür rausrennen, mit einer pistole in der hand(platzpatronen) wie er wild um sich schiesst. die einbrecher haben sich sofort erschrocken, haben alles fallen gelassen und sind dann davon gerannt. das sah aus *LOL*. 2 tage später haben wir dann von der polizei erfahren das 4 geschnappt wurden weil sie vor den streifenwagen gelaufen sind. seitdem ist hier ruhe 😁😁😁 ist allerdings schon 2 jahre her die geschichte. aber war lustig was der nachbar da veranstaltet hat.
gibt es eigentlich was billiges, was man als schutz machen kann?
also audigriffe usw. kommen noch, aber für die zwischenzeit...
weil ich hab jetzt en neues mp3 radio, und des soll da auch bleiben, und bei unserer gegend hier...
heutige jugend...
knacken tun die eh alles, aber wie macht man des denen schwerer?
jemand en einfachen tip?
jetzt bitte net sowas wie autozuschlissen 😁😁
Moin!
Wie abschreckend ist es denn für die Autoknacker, wenn man ein Autoradio drin hat, an dem das ganze Bedienteil fehlt und wirklich nur noch der Kasten mit dem CD-Schlitz drinne ist? Klauen die solche "halben" Radios auch? Bei meinem Radio kann man ja nicht mal genau sehen, was das für ne Marke sein soll. Ist euch da was bekannt?
mfg
Lieber Golf
P.S.: Sehr wirksam ist es, einen Leibwächter für sein Auto zu engagieren.... 😁 😁
Ähnliche Themen
mal hand hoch die leute, die bei ihren aufgebrochenen autos eine gute alarmanlage drinne hatten.....
da hab ich ja wieder ne diskussion losgetreten 😉
also *handheb* bei meiner freundin war ne alarmanlage drin, allerdings dieses ganz billige schrottding, ich denk mal das ding wird sie auch irgendwann verscheucht haben, sonst hätten sie das ding sicher aufgekriegt....
die wirkungsvollste abwehr gegens auto knacken ist, wenn ein auto so aussieht wie mein alter einser....vorne silber, seiten rot und hinten grün, wie frisch vom schrottplatz....den hamse NIE versucht zu knacken, meinen alten polo (der schick aussah) hamse mir jede woche versucht zu knacken (unschwer an dem türblech unterm griff, der jeden morgen 5mm weiter verbogen war, zu erkennen *gg*) hab meiner freundin ja gesagt die soll sich net sone prollschüssel mit schwarzen scheiben und all sowas kaufen...die dinger werden immer als erstes geknackt.....
also nach dem mir 1 Radio geklaut wurde (Danke Versicherung hat nen neues bezahlt) und 2 mal sinnlos mein Auto aufgebrochen wurde habe ich radikalere Mittel aufgefahren...
Tja baue niemals ne Alarmanlage um.....
Ok auf dem radio hab ich nen kleinen Schild draufgelkebt... Diebstahl zwecklos, Vorsicht CS Gas....
Irgend son Typ hatte das auf so' nem db-Contest auch in seinem Wagen....fand ich voll klasse.. ok dachte ich mir...ändere ich das noch etwas ab....
Ein Zug-Schalter der hinterm Radiositzt... Radio ziehst du 30cm => Schalter geschlossen...
An dem Bolzen was hinten am Radio ist kannste schön nen dünnes stahlseil dranmachen...
Auto aufgebrochen => Alarmanlage löst aus.. Sirene geht erst nach 30sek an (Verzögert)
Radio rausgezogen UND Alarm ausgelöste UND Zündung aus = kleine Überraschung...2 knallt es...
Seit dem nie wieder Probleme gehabt...ok ist nicht zugelassen aber egel...
Der Letzte hat das Radio dagelassen, da CS Gas flüchtig ist... einmal lüften und alles ist wieder ok...
Jo, den muss ich meine Geschichte auch nochmal zum Besten geben (in der Reihenfolge, die ich vermute)
Schraubenzieher ins Schloss, brutal rumgehebelt, nix passiert.
Schraubenzieher unters Schloss, nix passiert.
Mit Schraubenzieher ums gesamte Schloß rumgehebelt (man konnte bis auf die Folie gucken...), nix passiert. Lack bis aus Blech runter, VW wollte erst die ganze Tür auswechseln...
Türgriff brutal rausgerissen, natürlich nix passiert.
Versucht die geklebte Seitenscheibe hinten auszuhebeln 🙄 Dabei ist sie dann zerbrochen und vom Schraubenzieher hatte die Seite nen schönen Kratzer weg.
versucht den Türpin hochzuziehen, ging nicht (ich hab nen IIIer mit ZV, da geht der automatisch wieder runter)
Durchs Fenster eingestiegen, mein Sony Auslaufmodell (~150€) entwendet. Aber nicht gewusst wie es geht, also Rausgehebelt und dabei das gepolsterte Armaturenbrett total zerdellt...
Rumgewühlt, Frontblende gefunden. CD-Tasche mitgenommen (alles nur gebrannte)
Weiter in den Kofferraum. Keine Anlage gefunden, also meine *****teure Jacke mitgenommen (ersetzt keine Versicherung).
Fast neuwertige BBS Alus gesehen, also wieder rein und Radmutternschlüssel aus dem Kofferraum geholt.
Gemerkt dass die Felgen zentralschrauben haben ( 😁 Idioten, sind nur Radkappen...). --
Fazit: über 4000 Mark Schaden für ein Billigradio, eine Jacke, 20 gebrannte CDs und nen Radmutterschlüssel. Meine Versicherung hat sich gefreut...
PS: Mit dem Schlüssel haben sie danach nem anderen Golf um die Ecke die farbig lackierten und abgebröckelten uralt-Alus geklaut 🙄
Also ist es nicht wirklich abschreckend, wenn das Radio ohne Bedienteil im Auto ist?
....und wo parkt dein Auto??? In einem Stummfilm????
Also das hab ich jetzt nicht verstanden....
...na wo Scheibe einschlagen und Rabatz-machen kein Krach macht??? Rabatz ist ein so tolles Wort😁
Ach, das jeder wegguckt und sogar zu faul ist, wenn man das mitbekommt, zum Telefon zu gehen, um mal die Polizei zu rufen, ist doch grade in Großstädten ein alter Hut, oder nicht?
Was mich wundert, ist das die ja bestimmt erstmal 15 Minuten versucht habe müssen in die Kiste reinzukommen... Die hatten gute Nerven oder waren ganz schön mutig... 🙂
da sagste was, ich wohne in köln, hier ist weiss gott genug los und in meiner straße KANN man kein auto knacken ohne das einer vorbeikommt, nur es intressiert keinen, soviel zum thema zivilcourage 🙁
Zitat:
Original geschrieben von djwanja
da sagste was, ich wohne in köln, hier ist weiss gott genug los und in meiner straße KANN man kein auto knacken ohne das einer vorbeikommt, nur es intressiert keinen, soviel zum thema zivilcourage 🙁
ein Kölner, schön das es hier noch Jecke gibt.....