Welches Zündkabel wohin
Hallo,
wie bekomme ich raus, welches Zündkabel an welchen Zylinder muß? Alle Kabel sind ab und ich bräuchte nen Anhaltspubkt, was ist Kabel für Zyl. 1 usw. Ist die Reihenfolge 1-3-4-2 korrekt?
Golf IV, 1,6 ltr, MBK AKL
Danke
Beste Antwort im Thema
keiner weiß es, naja ich hab meine schlauen sachen nach deinem motor mal durgeschaut und siehe da, ich habe es,lool
im bild siehst du nummer2, dort stehen a b c d drauf(steht das nicht auf deinem verteiler??)
naja jedenfalls siehst du nun welches wohin gehört
links steht was A und so steht
müsste nun alles geklärt sein
26 Antworten
Hallo nochmal,
kann mir keiner sagen wo am Zündmodul Zündkabel für Zyl 1 2 3 4 angesteckt werden muss?
ja steht den das nicht klein drauf?!?
naja wenns ned dort stehet dann weiß ich das nicht auswendig
mein diesel hat sowas nich
ähm andere sind gefragt😛
scheint ja zu brennen
Ähnliche Themen
Die sind unterschiedlich lang, oder nicht? Ist zumindest bei mir so, kann man sich eigentlich gar nicht vertun 😁
Jaaha, aber das bringt dir ja nichts, wenn du nicht weisst, welches Kabel wo an welche Zündspule ran muss.
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Jaaha, aber das bringt dir ja nichts, wenn du nicht weisst, welches Kabel wo an welche Zündspule ran muss.
Du meinst wohl eher den Verteiler oder? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von honold99
Ich ging davon aus, der Golf hat noch einen Zündverteiler wie mein alter 2-er. Der hat ja aber wohl ein Zündmodul. Wo ist denn da zu erkennen, was Zündkabel 1 usw ist?
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Zitat:
Original geschrieben von outblast
Ney, Gölfchen hat 2 Zündspulen für jeweils 2 Zylinder. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Ney, Gölfchen hat 2 Zündspulen für jeweils 2 Zylinder. 🙂
dug und weg 🙂
keiner weiß es, naja ich hab meine schlauen sachen nach deinem motor mal durgeschaut und siehe da, ich habe es,lool
im bild siehst du nummer2, dort stehen a b c d drauf(steht das nicht auf deinem verteiler??)
naja jedenfalls siehst du nun welches wohin gehört
links steht was A und so steht
müsste nun alles geklärt sein