Welches Zierteil?
Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor der Wahl der Zierteile und bin mir aktuell noch unschlüssig.
Ich schwanke zwischen Holz Esche braun glänzend & Holz Esche hellbraun offenporig. Ist die farbliche Beizung der Zierteile identisch und das eine Zierteil eben nur offenporig und das andere glänzend? Auf den Bilder kommt es so rüber, als ob das Holz Esche braun glänzend dunkler wäre.
Hier mal die gesamte Ausstattung im Überblick:
E 200 d Limousine
Lackierung: 040 schwarz
Polsterung: 315 Ledernachbildung ARTICO / Stoff Norwich macchiatobeige / schwarz
DB1 Business-Paket
4R7 Winterkomplettrad - LM 5-Speichen Design 45,7 cm (18"😉
P14 AVANTGARDE Interieur
P35 MULTIBEAM LED
P23 EXCLUSIVE Exterieur
22R 45,7 cm (18"😉 Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design
P49 Spiegel-Paket
234 Totwinkel-Assistent
287 Fondsitzlehnen klappbar
840 Wärmedämmend dunkel getöntes Glas
537 Digitales Radio
H06 Zierelemente Holz Esche braun glänzend
875 Scheibenwaschanlage beheizt
448 Touchpad mit Controller
U25 Einstiegsleisten mit "Mercedes-Benz" Schriftzug, beleuchtet
656 Mittelkonsole Holz Esche braun glänzend
E72 Logo-Projektion über Türbeleuchtung
PBF Vorrüstung für Konnektivitäts-Paket Navigation
30P Ablage-Paket
U12 Fußmatten Velours
B51 TIREFIT
16 Antworten
Zitat:
@FMuench schrieb am 27. November 2018 um 20:08:23 Uhr:
Zitat:
@wave1966 schrieb am 22. November 2018 um 15:39:50 Uhr:
Hallo,
So um den 15.03.19 ! Bestellung musste jetzt umgeändert warden ((( Braune Sitze sind jetzt in verbindung mit Exterieur Exklusiv scheinbar nicht mehr lieferbar ! Jetzt halt wieder Schwarz, geblieben ist aber esche hell (
Als 'geschenk' bekomme ich deswegen interior exklusiv schwarz dazu ........najaHallo,
hast Du Informationen darüber, ob es sich um einen vorübergehenden Engpass handelt oder 315 gar nicht mehr verfügbar ist? Ich habe auch Exklusiv außen und 315 innen mit Avantgarde-Paket bestellt. Bislang keine Meldung von MB. Mein Freundlicher weiß auch nichts davon.
Wurdest Du von Deinem Händler oder direkt von MB informiert?
Beste Grüße
Bensi
ich 'HATTE' aussen exklusiv und innen avangarde braun analog ! Jetzt aussen exklusiv , innen exklusiv schwarz , digital ! Was Benz genau geändert , hat weiss ich auch nicht ! Wurde von meinem händler informiert ... ! Nur das Zierteil Esche hell offenporig komplett ist geblieben ))))Gekostet hat es mich keinen cent