ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Welches Werkzeug (privat) für große Dellen? Kostengünstiges Set?

Welches Werkzeug (privat) für große Dellen? Kostengünstiges Set?

Themenstarteram 11. Juni 2019 um 11:05

Hallo.

Es gibt zig verschiedene Dellen Werkzeuge auf Ama...

Auf was sollte man achten?

Möchte div. große Dellen aus einem dünnen Blech (Hyundai) heraus bekommen.

Gibt es da Erfahrungen, welches Werkzeugset zu empfehlen ist?

Danke

Beste Antwort im Thema

Wie Du die Dellen heraus bekommst, da habe ich keinen Plan. Meine Frau kann dich aber bestens beraten wie du sie hinein bekommst:D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Oha, die ist aber scharf die Delle.

Dieses "Das war ich nicht!" ist ja immer der erste "Pawlowsche Reflex". Obwohl, bei der Delle, das muss er gemerkt haben.

Ich bin immer fasziniert, was man alles noch wieder in Form bringen kann. Hier in Polen gibt es auch richtige Spezialisten. Da kannst Du denen wahrscheinlich auch ein Auto aus der Presse hinstellen und die bekommen das wieder hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Welches Werkzeug (privat) für große Dellen? Kostengünstiges Set?