ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welches wäre euer "NÄCHSTER" ???

Welches wäre euer "NÄCHSTER" ???

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 21:33

Mich würde interessieren, welches Auto Ihr euch als nächstes kaufen würdet , nach dem W211....(aber bitte keine Traumvorstellungen ;) )

Am besten kurze Beschreibung oder sogar ein Bild...

Meiner wäre der hier:

Grand Cherokee (WK) 3.0 CRD

Gc
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von datom12

Also wir haben uns jetzt entschieden und einen Audi Q7 3.0 TDI als "Vernunftauto" bestellt. Mit der Geburt meines 2. Kindes wollte ich einfach etwas größeres.

Sobald der geliefert ist, wird unser E500 4MATIC T-Modell zum Zweitwagen "befördert" und muss nicht mehr dauernd ran.

Und zum dritten Kind dann den VW Bus ... :D

Früher kaufte man sich nach dem dritten Kind ein richtig großes Auto, einen Käfer und fuhr zu fünft oder zu sechst mit der Schwiegermutter über die Alpen.

Heute reicht be E-Klasse Kombi nicht mehr für zwei Kinder ...

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

C63 AMG

Zitat:

Original geschrieben von eugen981

Nabend,

hab mich wieder für einen W211 Entschieden, dieses Mal aber als Diesel.

Irgendwie Traue ich den W212 noch nicht.

Der neuer ist ende 2007 und stolze 65000KM.

Der E320 benziner mit Gasumbau aus 2002 ist mit 218000Km zu verkaufen.

Die Felgen sind geil und passen zum e63 Look... hatte ich auch auf meinem ... aber leider verkauft da der 320er langsamm weg muss...

Jetzt hässliche 16er drauf :rolleyes:

Inzwischen liebäugle ich mit dem GLK Mopf.

Mir gefällt an ihm

- das erhöhte Sitzen

- die kompakten Abmessungen

- die Übersicht

- das kantige, eigenständige Exterieur

Nicht so toll am GLK finde ich

- sein Gewicht und den damit einhergehende Verbrauch

- die Gebrauchtwagenpreise, die auf dem Niveau eines gleichalten W212 liegen

- die lange, flache Motorhaube, die ihn nicht bullig aussehen lässt

Am liebsten evtl. eine/n Viano/V-Klasse. Aber der S211 sollte eigentlich noch 5-10 Jahre rollen.

 

Harry

In 4-5 Jahren natürlich der CLS Shooting Break als 350 Diesel gebraucht!

Der 212er gefällt mir nicht wirklich.

Wenn ich mal etwas mehr Geld habe dann einen Porsche Panamera :)

Themenstarteram 28. August 2014 um 22:02

mit meinem rolle ich schon 240.000km, gesamt jetzt knappe 300.000km, geplant war bis 2018 den dicken zu fahren. bis jetzt war er einfach nur VERLÄSSLICH. ich bin immer ans ziel gekommen.

falls uns die airmatic trennt, wird es nochmal ein w211.....

diesmal aber mit schiebedach

Weil du auch immer diese stinkenden Zigarren qualmen musst! :D

Würde einen W212 MOPF kaufen, Motorisierung und ob Limo oder Kombi stellt sich in den nächsten Jahre erst heraus ob Nachwuchs kommt und/oder Eigentum. Vielleicht wird es dann auch mein jetziger bleiben für viele Jahre :)

W212-mopf-e63-amg-8622716045431633373
am 29. August 2014 um 6:33

Ein Kompakten wie z.B. B-Klasse als CDI oder Hybrid mit stufenloser Automatik, Panoramadach, Internet und dann allem, was mein jetziger auch hat. Wichtig wäre ein hochkomfortables Fahren (Platz vorne, Sitzequalität, Laufruhe)

Interessant was ich am 18.06.2013 hier geschrieben hab und was es dann letztlich geworden ist. :D

Kommt schon ganz gut hin mit meiner damaligen Vision zumindest was den V8 angeht.

Gruß Andy

VW Golf 6 R oder 7 R, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wahrscheinlicher dürfte aber der 7 R sein. Die Probefahrt mit einem 7 R von Oettinger hat mich nämlich vollkommen überzeugt.

Leider ist der 7 R noch in einer Preisklasse die nicht bereit bin dafür auszugeben.

Also wenn ich das mir so richtig überlege, dann einen E320 CDI Kombi des letztes Baujahrs der S211.

In Schwarz, als Avangarde und mit AHK.

am 29. August 2014 um 11:44

Hallo,

der Cherokee sieht nicht schlecht aus , aber ich würde beim Stern bleiben :)

Mein W211 steht gerade zu Verkauf und ich suche einen W221 also eine S-Klasse :)

Noch dazu ein E55 Kompressor. Keinesfalls 212!

mfg

Hubi

Ich wüsste gar nicht, welcher andere Mercedes mir besser gefallen würde als meiner. Hab echt mein Traum-Modell mit Traum-Ausstattung gefunden. Wenn es mal ein nicht-Benz werden sollte, dann vielleicht ein 5er BMW oder was Innovatives, Hybrid oder Elektro.

Gruß

Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welches wäre euer "NÄCHSTER" ???