welches Treffen in Hannover????
Hi Leutz,
alljährlich findet ja das große Amitreffen in Hannover auf dem Schützenplatz statt... dieses Jahr scheinen es ZWEI Treffen zu sein. Eins auf dem Schützenplatz am 07/08. August und eins eine Woche vorher am 31.07/01.08. auf dem Expogelände.
Der Veranstalter von Expogelände sagte mir, dass sich ein Partner Anfang des Jahres von Ihnen getrennt hat und sie deshalb was eigenes auf die Beine gestellt haben - sie erwarten mindestens genauso viel Amis wie zu Schützenplatzzeiten und hätten auch aus dem Ausland schon zusagen. In der örtlichen Presse wird das Expotreffen als ehemaliges Schützenplatztreffen beschrieben.
... der Veranstalter vom Schützenplatz sagte mir, ich sollte nicht darauf hören - "da will einer nur kopieren"
... tja, wat nu??? Im Moment weiß ich nicht, welches Treffen wohl das erfolgreichere sein wird - schließlich will ich nicht auf einem fast leeren Platz stehen!! Das wär um so blöder, da noch eine gute Freundin mit ihrem Mustang (aus Köln) nach Hannover kommen möchte.
... wie siehts aus - auf welches Treffen geht ihr???
bis denne - Mike
33 Antworten
Hey Edsel....
Hatte dich Sonntag gesehen...schöner Wagen....
Stimme dir Bezüglich der Aufteilung zu, war etwas blöd..... Natürlich war aber auch nicht abzusehen wieviele den Weg nach hannover auf sich nehmen werden....
Wie war das denn mit den Preisen am So? Halbiert?
Ich war samstag halt auch da, deswegen hab ich die 14 € bezahlt.....ich glaube das kosten die Nats auch für beide Tage
Wenn ich rmich richtig an das gelesene erinnere, kostet ein Tag Nats 8Euro!
cu there!
Jo,
hat 14 € gekostet.
Die leicht bekleidete Dame meinte: "8€ für jeden Einzeln (ohne Car) und mit Auto 14€ inklusive beider Insassen.
Chevycoupe,
warst du also beide Tage da.
Sind wir uns begegnet?
Dr.Edsel
http://www.Edsel59.de
wenn ich mich recht erinner bist du mir entgegen gekommen unter der Brücke wo die Stuntshow war, ich saß mit meiner Freundin in einem Dunkelblauem Caprice coupe.
Du bist zum vorderen Teil gefahren und hast dort ne runde gedreht. ich war auf dem weg zum hinteren Teil, bin aber relativ schnell wieder vorne gewesen.
Muß so gegen halb drei gewesen sein.