ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Halle im Raum Hannover

Suche Halle im Raum Hannover

Themenstarteram 12. September 2003 um 9:07

Tachchen liebes Forum, und alle User,

tja wie das so ist, ist die deutsche Normgarage recht schmal und kurz bemessen. An Reperaturen ist natürlich dort nicht zu denken. Deshalb suchen wir (mein Bruder und ich) eine kleine Halle (Platz für 2- 3 Wagen) zum schrauben und reparieren.

Würde mich freun von Euch zu hören

Ähnliche Themen
20 Antworten

die hätt ich wohl auch gern! hab nach intensivster suche aber nix bezahlbares gefunden! falls du mehr glück hast würde ich mich wohl mit einmieten, wäre dir dankbar wenn mir nachricht gibst! denn jedes auto mehr drückt bei hallen den preis (pro person, da du die hallen meist pauschal anmietest)

Auch ich suche ohne ende, aber finde mal eine...! Ich wäre auch interessiert und ein kumpel von mir wahrscheinlich auch!

so eine halle wär natürlich ein traum...! Würd mich auch freuen, wenn ihr bescheid gibt!

gruß

en

Themenstarteram 12. September 2003 um 12:34

Das klingt im Allgemeinen ja nicht sehr ermutigend. Kann doch nicht so schwer sein.

Woher kommt ihr denn?

Ich wohne in Wunstorf. Wenn sich tatsächlich mehrere finden, kann die Halle natürlich auch größer sein. (sag ich jetzt einfach mal so.)

ich komm direkt aus der oststadt. du hast recht, es ist garnicht schwer eine halle zu finden, aber die preise! dann stellen sich viele an mit dem schrauben, viele wollen, wie bei wohnungen auch, eine mietsicherheit, wieder mehrkosten!

du kommst doch mehr oder weniger vom land, hast du schon mal die bauern abgeklappert? die haben oft alte traktorenhallen

Themenstarteram 12. September 2003 um 17:19

sind schon dabei, aber die bauern haben ähnliche ausreden.

Aber nicht den Mut verlieren. irgendwer wird schon was haben.

Gruß

Wenn ihr nur was zum Schrauben braucht... Gibt´s bei euch in der Gegend keine DIY-Werkstätten? Da könnt ihr tagesweise nach Bedarf eure Hebebühne anmieten und habt auch noch kompetente Beratung dabei... ;)

Themenstarteram 13. September 2003 um 20:27

Selbst von sowas habe ich in Hannover und Umgebung nicht wirklich gehört. Ist zwar ne echt gute Sache, aber für größere Sachen (z. B. (Teil)Restaurationen oder Modifikationen) sind sie natürlich nicht so gut geeignet.

Bin aber trotzdem für alle Hinweise etc. offen

in garbsen/berenbostel gibt´s so ne diy-schrauberhalle. aber da kostet ja eine tagesmiete fast soviel wie eine garagenmonatsmiete. ist also auch keine ehrliche geschichte

Themenstarteram 15. September 2003 um 9:08

Wo ist die denn dort, und was kostet sowas? Hab davon überhaupt keinen Plan.

Gruß

die ist dort im gewerbegebiet. die straße genau kann ich dir nicht nennen. war selber noch nicht dort, aber die haben hebebühnen und lackierräume inkl. zubehör. mein bruder hatte letztens mal einen flyer, da hab ich das her. die preise waren aber wirklich happig soweit ich mich erinnern kann...

schau mal in den gelben seiten. eventuell hab ich aber gerade einen bauern an der hand, der stellplätze für 5 wagen hat. ich hab noch ein paar kumpels, die auch suchen, sollten die kein interesse haben sprech ich dich noch mal an. soll 35 euro kosten. halle mit strom, licht schrauben erlaubt (...aber keine sauereien machen middem öööl, sagte die bauersfrau ;-)

ach so, die halle ist in frielingen/garbsen. in zwei wochen kann ich dir erst bescheid geben

Themenstarteram 16. September 2003 um 20:00

tadaa,

na also, kannst dich ja tatsächlich glücklich schätzen eine der anscheinend superraren Möglichkeiten gefunden zu haben.

Wäre echt nett, wenn Du Dich in jedem Fall melden würdest.

Gruß Floh

ich geb dir auf jeden fall bescheid, wenn es soweit ist!

sorry klappt leider nicht, halle voll! viel glück noch bei deiner suche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche Halle im Raum Hannover