welches tagfahrlicht????
hallo eine frage es gibt so viele verschiedene tagfahrlichter da wies man echt nicht was man kaufen soll!!!
hat jeman von euch erfahrung gemacht welches am besten ausieht und nicht billig ausieht???
danke im voraus
Beste Antwort im Thema
die orig. S6 sehen immernoch am besten aus.
gruß steven
Ähnliche Themen
38 Antworten
gibt es denn runde LED Tfls die ungefähr die größe der Nebelscheinwerfer (VFL) haben,dann würde ich die Nebler rausschmeißen und dann die runden TFLs dafür einbauen....
Zitat:
Original geschrieben von Leixe
gibt es denn runde LED Tfls die ungefähr die größe der Nebelscheinwerfer (VFL) haben,dann würde ich die Nebler rausschmeißen und dann die runden TFLs dafür einbauen....
kuckst du mal hier
http://www.motor-talk.de/.../...tossstangen-einbauen-t1585182.html?...und ja es gibt runde TFLs

na hi darf ich fragen wie du das mit dem elektr. anschluß gemacht hast....da mein auto xenon hat ist es nicht so einfach hinzubekommen...muessen dafür die scheinwerfer ausgebaut werden???
bitte kanst du mir helfen???
Vielen Dank erstmal....
hab meine auch bei ebay gekauft--....
Zitat:
Original geschrieben von deanerox
ich habe diese drin http://cgi.ebay.de/.../230485731282?...gefallen mir gut und habe keine prob. damit
gruß
die sehen ganz gut aus.
bist du/seid ihr immernoch zufrieden mit den Teilen?
Verlief der Einbau problemlos?
ja bin noch zufrieden, einbau hat etwas gedauert, da erste mal sowas gemacht aber es ist gut machbar
Hallo,
es gibt jetzt mittlerweile Scheinwerfer mit Tagfahrlicht, wie z.B. von FK-Automotive unter folgendem Link.
http://www.fk-automotive.de/.../Daylight-Scheinwerfer-Audi.htm?Ctx{ver%2f7%2fver}{st%2f3ea%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f20-22602%2fmi}{po%2f2%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f65bf9abab8362e0238927fcd12ce323c%2fp1}{md5%2fd6bf6eefc4dba501bbb00b64169e92eb%2fmd5}
vielleicht gefallen die jemandem?
LInk funzt nicht. Sorry!
also wenn das das FK ist die auch grills und so machen weis ich nur eins, das viele unzufrieden sind damit
Zitat:
Original geschrieben von Leixe
Schon seit über 2 Jahren . . .

//EDIT:
Ja es sind LEDs .... die Cam bringt leider das bläuliche überhaupt nicht rüber.
Zitat:
also wenn das das FK ist die auch grills und so machen weis ich nur eins, das viele unzufrieden sind damit
FK ist Schrott!!!!!!
Finger weg davon.
Hatte bei meinem Astra F Angel Eyes verbaut.
Hätte mir auch direkt Teelichter auf die Haube stellen können und die Relais die benötigt wurden sind bei geringster Feuchtigkeit direkt oxidiert (Kontakte)
Zitat:
Original geschrieben von PickUp09
Zitat:
FK ist Schrott!!!!!!
Finger weg davon.
Hätte mir auch direkt Teelichter auf die Haube stellen können und die Relais die benötigt wurden sind bei geringster Feuchtigkeit direkt oxidiert (Kontakte)
Ja das ist das das selbe. also @TE finger weg
http://www.dectane.de/index.php?cat=c505_AUDI-A6.htmlZitat:
Zitat:
FK ist Schrott!!!!!!
Finger weg davon.
Also vielleicht dann diese?
Zitat:
Original geschrieben von Jenson112
Zitat:
www.dectane.de/index.php?cat=c505_AUDI-A6.html
Die Beschreibung ist für mich überhaupt nicht eindeutig.
Ich glaube, dass die LED-Streifen hier auch nur als Standlichter fungieren, auch wenn die Teile 'Dayline' heißen.
Habe bisher keine Scheinis gefunden, die wirklich das TFL als LEDs integriert haben.
Habe mir gestern seperate TFL geholt, die bei Abblendlicht automatisch gedimmt werden und dann als Positionslicht weiter leuchten (orig. Standlicht wird außer Funktion gesetzt).
EDIT:
"LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik"
Hatte ich übersehen und sagt ja auch alles aus...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Jenson112
www.dectane.de/index.php?cat=c505_AUDI-A6.html
Ich glaube, dass die LED-Streifen hier auch nur als Standlichter fungieren, auch wenn die Teile 'Dayline' heißen.
Habe bisher keine Scheinis gefunden, die wirklich das TFL als LEDs integriert haben.
Habe mir gestern seperate TFL geholt, die bei Abblendlicht automatisch gedimmt werden und dann als Positionslicht weiter leuchten (orig. Standlicht wird außer Funktion gesetzt).
EDIT:
"LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik"
Hatte ich übersehen und sagt ja auch alles aus...
ja da hast du recht, es gibt noch keine scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht wie mans von den neueren Audis kennt. Alles nur als Standlicht fungierend und sieht auch echt besch...en aus.
Habe auch seperate unten un der schürze drin die bei einschalten vom Abblendlicht dimmen. Sind immer an sobald Zündung angemacht wird
Zitat:
Zitat:
Habe mir gestern seperate TFL geholt, die bei Abblendlicht automatisch gedimmt werden und dann als Positionslicht weiter leuchten (orig. Standlicht wird außer Funktion gesetzt).EDIT:
"LED-Standlicht in Tagfahrlicht-Optik"Hatte ich übersehen und sagt ja auch alles aus...
ja da hast du recht, es gibt noch keine scheinwerfer mit echtem Tagfahrlicht wie mans von den neueren Audis kennt. Alles nur als Standlicht fungierend und sieht auch echt besch...en aus.
Habe auch seperate unten un der schürze drin die bei einschalten vom Abblendlicht dimmen. Sind immer an sobald Zündung angemacht wird
dazu direkt mal ne Frage.
Beziehungsweise eher zum Einbau/Anschließen.
und zwar muss 1 der Kabel ans + Kabel der Scheinis.
Wie und wo bekomm ich das am besten ran?
Und gibts ne optimale Möglichkeit die Kabel zu diesem + Kabel der Scheinis und zur Batterie zu legen?