Welches steuergerät für Vr6
Habe einen Vr6 und brauche ein passendes steuergerät habe aber keine ahnung welches das sein soll !!!
Der Vr6 Motor hat ruhende zündung und eine elektronische drosselklappe die motornummer ist 225774
Würde mich freun wenn ihr helfen könntet
17 Antworten
Das ist nicht nur meine Meinung das ist die Wahrheit und du hast bis jetzt einfach nur Glück gehabt das es immer so gepasst hat das ist alles :-) aber ich wünsch dir das alles weiterhin stimmt was du machst nur solltest du anderen nicht solche Unwahrheiten weiter geben die dann unter Umständen IHR eigenes Geld in den Sand setzen und nicht deines.
hey jungs ich hab sschon viel hilfe bei euch im forum bekommen bei mein golf 2 9a umbau nun ist aber der nähste dranne
es handelt sich um einen golf 3
der gute hat einen vr 6 bekommen nun hab ich aber mit meinen händler ein riesiges problem
er bekommt nach 2 mal versand nicht hinn das richtige steuergerät für mich zu bekommen ich habe eine mechanische verteilerzündung verbaut aber die rackete schickt mir nen kabelbaum mit 4 poligen llm und cg stg
nun nach rücksprache hab ich gemeint das er mir das falsche stg geschickt hat 2 tage später lag das nähste im postkasten ein af ich dachte ich schau nicht richtig
kabelbaum hab ich jetzt den richtigen aber das stg fehlt
nun meine frage wo bekomme ich ein a stg gegen 2 ruhnde zündungs steuergeräte getauscht
wer hilfe bei 9a benötigt im golf 2 nur mail
hammer forum weiter so
mfg R 32 Rider
Zitat:
Original geschrieben von kawaracer96
hey jungs ich hab sschon viel hilfe bei euch im forum bekommen bei mein golf 2 9a umbau nun ist aber der nähste drannees handelt sich um einen golf 3
der gute hat einen vr 6 bekommen nun hab ich aber mit meinen händler ein riesiges problem
er bekommt nach 2 mal versand nicht hinn das richtige steuergerät für mich zu bekommen ich habe eine mechanische verteilerzündung verbaut aber die rackete schickt mir nen kabelbaum mit 4 poligen llm und cg stg
nun nach rücksprache hab ich gemeint das er mir das falsche stg geschickt hat 2 tage später lag das nähste im postkasten ein af ich dachte ich schau nicht richtigkabelbaum hab ich jetzt den richtigen aber das stg fehlt
nun meine frage wo bekomme ich ein a stg gegen 2 ruhnde zündungs steuergeräte getauscht
wer hilfe bei 9a benötigt im golf 2 nur mail
hammer forum weiter so
mfg R 32 Rider
Schau mal auf ebay usw. da bekommt man öfters mal ein "A". Das CG und das AF ist mehr oder weniger das Gleiche, wenn ich das nach über 5 Jahren noch richtig im Kopf habe :-)