welches spray für kunststoff?

Audi 80 B3/89

Hallo!

wollt demnächst wenns besser wetter wird mein auto mal wieder pflegen...

die kunststoffteile pflegen und die reigen mal wieder schwärzen....

welche sprays empfiehlt ihr da? sollte ned zu teuer werden *G*

welchen felgenreiniger? habt ihr da was besonderes?

Gruss
Martin

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Diese "schwarze Creme" gibt es auch von Arexons....günstiger als Sonax und mindestens genauso gut.

wo bekommt man die?

ATU 😉

ah *g* danköö *G*

So sieht das Fläschchen aus. Nen Schwamm und einen Handschuh gibt es auch noch dazu.....

ah cool dann werd ich demnächst mal zum ATU.. 😁

ach...was kost das dingens eigentlich? 😁

Weiß ich nicht mehr genau, aber irgendwas zwischen 1,- und 10,- 😁

huch, ich hatte "sonax" geschrieben. Ich meinte aber arexons. Ich hatte diese schwarze Creme ja anhand dieses einen Bildes gekauft, was du, Schalli, mir 2004 im Sommer hier auch schonmal gezeigt hattest 😁...ja, so sieht man diese Bilder wieder *gg*.
Achso, hab glaub ich 6 EUR bezahlt. Der Handschuh hält genau 3 Minuten *gg* und die Creme geht verdammt schlecht von den Händen ab. Ich hab ne Hose, die mittlerweile eine Arbeitshose ist, die hab ich mit dem Zeugs versaut *gg* ... Die Flecken gehen da nicht mehr raus.

Ja, das Zeug ist richtig hartnäckig. Man klebt sich am besten das was nicht geschwärzt werden soll mit Klebeband ab, um späteren Ärger zu vermeiden.

grr...den Tipp hättest mir auch 2004 im Sommer geben können *gg* ... hab mir die ganzen Kanten eingesaut und dachte mir "hey, das machste später ab", aber da war das bereits bombenfest *gg*, also Lackreiniger her und los gings. Damit gings dann aber ab.

Habe ich damals nicht gesagt?

Ups 😁

hehe na denn mal danke für die tipps dann kauf ich mir lieber gleich noch abklebe-band dazu *ggg* sollte meine zierleisten auch mal wieder schwärzen 😁

so..hab mir das jetzt gekauft...6,30€ ... geht finde ich...ich werde auf jeden fall berichten 😁 (mit vorher-nachher-fotos)

Grüsse,
Martin

Deine Antwort