Welches Radio? Pioneer,Kenwood oder JVC ?
Also,ich will mir ein neues Radio kaufen...allerdings sollte es nicht mehr als 200€ kosten,MP3 unterstützen und möglichst 4x50W haben.
Hab mir drei Radios rausgesucht:
Pioneer DEH-P 3500MP
Kenwood KDC M4524
JVC KD-LH7 R
Welches is vom Klang her das Beste? Lege vor allem wert auf nen satten Bass 😉 Im Moment liegt bei mir das Pioneer vorne!
Noch was: In wie weit verbessert so ein neueres Radio den Klang? Ich hab im moment ein älteres Panasonic CD-Radio drin und muss sagen: Ich hab absolut null Bass! Hab mir vorne ein Canton CS 2.16 eingebaut,extra dicke Kabel verlegt und hab gedacht,es würde jetzt mal ein bisschen wummern aber nix war's....hatte sogar mit den Werksboxen mehr Bass! Is schon ein scheiß Gefühl im Auto zu sitzen ,man dreht voll auf und man spürt nichtmal ein kleines bisschen Bass im Arsch....und das is ja grad das geile! 😉 Hab bisher noch nicht meine Türen gedämmt,liegt es daran?
Vielen Dank!
34 Antworten
Und die Sicherung? Wieviel Ampere? 50?
Wie krieg ich das Powerkabel von der Batterie ins innere? Hab grad ma geguckt,aber ich seh da irgendwie nix....der großteil is das auch abgedeckt!...weiß auch nicht,wie ich das abgkriegen soll,is da alles ziemlich fest dran.
Noch ne Frage zur Dämmung: Wenn ich zur Verstärkung der Bitumenmatten noch was nehme,sollte ich da eher Unterbodenspray nehmen oder dieses Zeug zum auftragen...was is besser
Ja 50A kannst nehmen ist kein Problem.
Wegen den Durchgang frag mal da vieleicht weis da einer was. http://www.motor-talk.de/f187/s/
Dieses Auto ist halt mal nicht so bekannt.
Gehn auch 40A Sicherung?
Brauch ich auch ein Powercap?Oder lohnt sich das bei meiner kleinen Anlage nicht?