Welches Notrad, Audi B3 1.8 4-Loch?
Hallo,
da ich mich am Wochenende an meinen Kofferraumausbau gewagt habe und feststellen mußte, daß mein LM Ersatzrad nicht mehr reinpassen wird. Welche Noträder haben auch einen 4*110mm Lochkreis, bzw. verkauft irgendwer so ein Rad?
MfG
Lars
20 Antworten
Aus welcher Region Deutschlands kommst Du denn?
Wird da noch mit Hansaplast geklebt? grins
ich glaub bei uns im Schwabenländle isses da a bissel anders! Obwohl wir mit sehr viel sorgfalt und Verantwortung unseren Job machen!
Nicht nur das,wie ich auch schon gelesen habe, einige,wegen kleinigkeiten, probleme mit dem TÜV oder der Polizei bekommen!
Mfg Alex
der vater meiner freundin hätte beinahe in belgien übernachten müssen, weil er ne schraube in seinem 285er reifen mit y klasse hatte und ihm keiner so einen reifen besorgen konnte oder reparien. durch glück hat sich dann ein werkstattmeister erbarmt und den reifen obwohl es verboten ist repariert, sodass er nach hause fahren konnte und nen neuen reifen bestellen.
also mir persönlich wär das einfach auch zu unsicher nen reifen zu flicken. (das l ist wohlgemerkt drin 😁) der gehört neben bremse, licht und scheibenwischer nunmal zu den teilen am auto an denen ich nie sparen werde!!!
bin auch schon mit geflickten reifen gefahren! und ich fahr nicht grade immer ,wie es die SVO vorschreibt! :-))
und hat genauso gehalten wie ein neuer!
Da ist das Risiko bein nem Runderneuerten Reifen in meinen Augen größer,daß sich da einer verabschiedetals bei nem Fachmännisch Reparierten!