welches navi?
hi,
welches mobile navi würdet ihr mir empfehlen? ich denke an tomtom oder naviflash o.ä. .
nachteil tomtom: kein tmc!
welche anderen alternativen bestehen? sollte nicht zu teuer sein (300-500€). strassen d und evtl ch, ganz europa muss nicht drauf sein. tmc wäre klasse. und es sollte natürlich zuverlässig sein und auch gute sprachansagen haben.
werde es vermehr in münchen einsetzten, vielleicht hat ja schon jemand genaue erfahrungen auch direkt in münchen.
wäre über empfehlungen sehr dankbar!
vielen dank!
19 Antworten
meinst du man soll auf das 510 warten, oder kann man sich jetzt noch ohne probleme das tomtom500 kaufen?
ist der sirfstar2 vom empfang schlecht?
die frage ist eben 510 oder 500? ich brauche tipps von euch!
Von der UVB her ist ja das 510 schon mal billiger.
Rechner ist bei den neuen etwas besser und TFT größer ebenso unterstützt es den Ipod. Weis ja nicht wann es raus kommt aber besser wirds wohl schon sein als das alte.
welche karten sind denn beim tomtom300 dabei? nur deutschland und die major roads von europa?
und beim 500 ist dann ganz europa drauf oder wie?
mir sind die unterschiede zwischen den navis nicht ganz klar, was ist dann beim 510 dabei?
ich brauche die karte von deutschland, nett wäre auch noch schweiz und österreich (aber kein must have); welches tomtom würdet ihr mir da empfehlen? 300, 500 oder 510?
vielen dank!
mfg