Welches Navi statt CD-Radio?
Hallo,
ich suche für meinem Caddy bj.2004 ein gutes Navigations system das einfach zu bedienen ist und zuverlässig ist,bitte keinen China müll es sollte schon was vernüftiges sein mein Preislimit liegt bei 500€.
Das Zenec habe ich mir schon angeguckt aber das hat mir zuviele funktionen mit I-Pod(Hab nichtmal einen),Av-in/out und co,brauch ich nicht.
P.S. Bild vom Radio im anhang:
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 7jake2
wenn du dir das MFD2 zulegen willst, solltest du drauf achten, dass es die DVD-Version istZitat:
Original geschrieben von dampfer4
Moin,welches Navi ist denn besser?
RNS 300 oder MFD2 ?
Gruß und Danke
Dampfer4
...die sich dann meines Wissens "RNS-DVD" schimpft!?
Das MFD2 gibt es meines Wissens nur als CD oder DVD-Version. Der Nachfolger, das RNS 510 hat eine Festplatte, auf der die Kartendaten installiert werden, einen SD und MMC-Slot und DVD (um DVDs zu kucken, mp3, wma, cds usw abzuspielen). Das ist natürlich um Längen besser als das MFD2 aber auch erheblich teurer, das liegt weit über 1000 Euro. Da muss man nur aufpassen, welche Version man kauft (ich glaube B ist die aktuellst Version) - aber da kannst du mal die Experten im Naviforum fragen.
Hab mir jetzt direkt über Blaupunkt ein MFD2 CD für 505€ gekauft,jetzt hab ich noch Fragen: Wohin mit der Antenne? und Kann man ein AV-in einbauen? Muss man wirklich den Can-bus umschreiben lassen? Funktioniert das Navi auch ohne großes Tacho-Display?
Hat das Navi ein BC?