Welches Navi ist das Beste

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

ich hätte gerne Eure Meinung gewusst...

ich suche für meinen A4 2.7 l Baujahr 10/2007 ein festeingebautes Navi mit Dvd, Bluetooth-Freisprechenrichtung, DVB-T usw.

Wer kann mir hier etwas empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit den auf eBAY angebotenen Dynavin bzw. Zenec Teilen?? Oder lieber Original oder andere Markengeräte.

Bin froh um jede Meinung bzw. Empfehlung

Danke und Gruß

Ralf

Beste Antwort im Thema

pff was die leute alle mit tomtom haben... die dinger taugen zu nichts. bin kraftfahrer bzw. mit unter kraftfahrer. kaum eine firma nutzt tomtom. Navigon ist da deutlich besser!

57 weitere Antworten
57 Antworten

Ja,sieht echt nicht schlecht aus.
Leider geht die Anzeige im FIS nicht.
Zu der Einbindung meiner Originalen FSE konnte der Einbauservice leider noch nix sagen.
Scheint aber auch nicht zu funktionieren.
Schade, ist aber wenn man darauf keinen Wert legt ne echte Alternative.
Und ich habe sogar nen Händler mit Einbauservice um die Ecke...

Sehr schicke Optik! Edel eingepasst!

...Infoanschlag und so ne Scherzwörter kannst du eigentlich niemandem zeigen 😛 Bei solchen Produkten mit Miniverbreitung ist es imho ratsam, die Originalsprache (ENGLISCH) zu benutzen 😉

Lustige Logos gibts aber zur Auswahl - was isn das dreieckige Ufo? Oder der Kreis mit den 3 Farben drin?
Joki

habe zwar noch nen golf4 aber mein nächster wird ein audi a4 b6. kann aber zu china radios was sagen. hab so eines (maxygon) seit einem jahr, erst voll begeistert, nun so l angsam kommen die macken, beim start gehts oftmals 3, 4x wieder aus und an von selbst, radioemfpang übellst, aber ansonten okay, immerhin habe ich so ein doppeldin navi im g4 was nciht mal das mfd so bieten konnte (blauzahn, mp3, dvd, divx, dsa volle programm halt)

Also Männer, ich habe mir gestern das "timeless" Navi bei idrive24 bestellt.

Morgen werd ich es wohl bekommen und am Samstag werd ich es einbauen. Erfahrungsberichte und Bilder gibt es dann schnellstmöglich.

Gruß Ralf

Ähnliche Themen

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Umbau soweit reibungslos über die Bühne geht. 🙂

Erfahrungsbericht und Bilder sind natürlich Pflicht... 😉

VG Markus

das versteht sich ja von selbst🙂

Wird aber wohl erst nächsten Dienstag was, ich werd es gleichzeitig mit dem Chip einbauen lassen.

bis dann

Kennt jemand Profigeräte aus dem LKW Bereich und kann was dazu sagen?

Servus Jungs,

so wie angekündigt...das Navi is drinne!!

Soweit alles getestet:

Navi einwandfrei, gute Darstellung, schnelle Berechnung usw..

Radio : Top Empfang, sehr guter Klang ...KEIN RAUSCHEN!!!!!!!

DVD + incl. Dolby..Hammer Auflösung, Geiler Sound

Bluetooth : Freisprecheinrichtung arbeitet tadelos, habe das intergrierte Mikro genommen. Verständigung Top!!

DVB-T funktioniert sogar bei mir in Frankreich, natürlich Grenznähe zu Deutschland.

Touchscreen arbeitet sehr direkt mit Hand bzw. Stift!!

Alles in allem(bis jetzt) ein geiles Gerät, vorallem zu dem Preis!!!

Wenn ich morgen Zeit habe werd ich mal noch etwas genauer werden und natürlich Bilder mit reinstellen.

Hab mein B7 gestern auch mit neuen Felgen(proline PXI ) und HMS Motortuning( ist der Schulkollege von meiner Tuner) bekommen🙂

Aus 180 Ps mach 239 PS ...Yiphie

Gruss Ralf

wow klingt ja mehr als spannend. bilder wären schick. und ein langzeitbericht. will nix madig machen aber mein china radio war auch anfangs top und dann nach nun 1 jahr fängt an zu zicken. gut war auch nur 302 euro teuer ...

versteh schon was du meinst, war ja auch lange am grübbeln, aber (bis jetzt ) bin ich mehr als zufrieden. aber wie du sagst, wer weiss wielange!!! also Daumen drücken. Gelöhnt hat es 585 € auf ebay.

ach ja, Mufu geht auch....

komischerweise... es hiess das Fis nicht geht, stimmt auch soweit, Lieder werden keine angezeigt, aber warum auch immer beim telefonieren der Name....

Wie gesagt Bilder und Menübeschreibungen gibts wenn ich nicht zulange beim SC bin.

Gruß Ralf

das ist ja auch schon nen streifen teurer und somit vieleicht hochwertiger als meines, zb diese zenec teile sind sicher auch nicht übel. bestimmt ist deines auch von besserer qualität. außerdem sag ich mir immer, ich war immerihn im g4 im besitz eines 7 zoll doppeldin und konnte divx videos und bluetooth nutzen nebst route 66 navigation und mp3 vom usb stick nd sowas alle, das bekommt man mitm oem gerät nicht hin.

Soo...jetzt kommen die Bilder!!!

auch noch ein von meinen neuen Proline Wheels🙂

Gruß Ralf

kannst du mal ein komplettes bild vom fahrzeug einstellen mit den rädern? proline sind nicht sooo teuer oder? (was ja gut wäre)

ja mitn navi sieht doch gut aus, wie geschrieben, die sehen immer gut aus und haben viel mehr funktionen als die oem teile, oder kann das original audi navi auch dvd abspielen? nee oder? von divx und usb und sowas ganz zu schweigen.

leider ein Bild vom WE, jetzt is es schon zu dunkel...werd die Tage mal noch welche nachreichen.

Naja nicht so teuer kommt drauf an...im Internet kosten sie 295€/Stück hab sie Gott sei Dank über meinen bekannten mit der Tuning Fa günstiger bekommen. + Reifen 1800 € Die Reifen kosten pro St. 200 €

Felge Proline PXI 19 Zoll /Reifen 235/35/19

Genau das war ja auch meine Entscheidungshilfe, das Gerät kann alles was ich brauche...wenn nicht noch mehr.

Servus,

gerade noch 2 Bilder gemacht!!

Gruß Ralf

Deine Antwort