ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welches mp3 Radio ist zu empfelen

welches mp3 Radio ist zu empfelen

Themenstarteram 9. September 2006 um 23:25

bin jetzt gerade auf der Suche nach nem neuen

Radio da mein Rockford Mp3 den Geist aufgegeben

hat. Sollte halt mp3 können, besser noch mp3 DVDs abspielen und evt. auch Video-DVDs.

Welche Hersteller und Geräte sind aktuell zu empfelen?

Sollte von der Optisch schwarz und nicht zu kitschig sein.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Habe schon verschiedene Hersteller getestet. Ich bin zu dem entschluss gekommen, nur Markenqualität zu kaufen. Die Fernost Radiotuner kann man einfach vergessen. Radioqualität ist nicht besonders.

Ich empfehle die mal auf die Seite von Pioneer, oder Alpine zu schauen.

clarion

Zitat:

Original geschrieben von patriwag

Habe schon verschiedene Hersteller getestet. Ich bin zu dem entschluss gekommen, nur Markenqualität zu kaufen. Die Fernost Radiotuner kann man einfach vergessen. Radioqualität ist nicht besonders.

Ich empfehle die mal auf die Seite von Pioneer, oder Alpine zu schauen.

Selber Schuld wer no Name Produkte bei sowas kauft:D

Rockford gehört aber sicherlich net dazu;)

Nur die Stäreken liegen bei denen wo anders!

@ MAV!

Ich habe das JVC AVX1 drinn und bin soweit zufrieden!

http://www.schnallis-page.de/Galerien/Limo320/Seiten/21_jpg.htm

Und spielt das ab,was Du willst.

gruß

am 10. September 2006 um 7:52

jvz ist rehct gut. würde aber wenn den nachfolger von dem nehmen, was nils hat.

oder sonst eins von kenwood mit tft oder pioneer (wegen den klappbaren tft).

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

jvz ist rehct gut. würde aber wenn den nachfolger von dem nehmen, was nils hat.

oder sonst eins von kenwood mit tft oder pioneer (wegen den klappbaren tft).

Warum den Nachfolger?

Ne,dann bitte Alpine:D

Mein nächstes ( irgendwann mal;) ) wird eins!

nimm auf jedenfall eins mit 24bit dac... der unterschied ist wie schwarz und weis

am 10. September 2006 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Warum den Nachfolger?

Ne,dann bitte Alpine:D

Mein nächstes ( irgendwann mal;) ) wird eins!

den hier finde ich schöner, wegen dem display in der mitte. kumpel von mir hat das auch was du hast, der kann aber irgendwie kaum was drauf erkennen sagte er mir.

finde das ist ja auch mehr spielerei, oder? weil der tft ist ja ganz schön klein?!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

 

den hier finde ich schöner, wegen dem display in der mitte. kumpel von mir hat das auch was du hast, der kann aber irgendwie kaum was drauf erkennen sagte er mir.

finde das ist ja auch mehr spielerei, oder? weil der tft ist ja ganz schön klein?!

Ja,kenn das!

Dein Kumpel sollte es mal richtig einstellen;)

Oder das Display schräg fahren,oder aber die Videos besser brennen:D

Ich kann mich eht net beschweren.

Das einzige,was mich ein bissel stört,das man bei Giga MP3 net spulen kann.

Hi,

Ich würde auch sagen das Marken Geräte am besten sind. Panasonic gehört zu meinen Favoriten.

Ich habe nur einen mp3 Player gesucht wo ich auch meine SD- Card von der Digi-Cam und auch meinen USB Stick mit benutzen kann.

Das einzige Radio was es vor einem Jahr gab war eins von Medion.

Da es kein Vermögen war, habe ich es einfach mal ausprobiert und bis jetzt bin ich zufrieden.

Hier sind noch drei Bilder

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2248938

 

Gruss Andy

Themenstarteram 10. September 2006 um 12:38

JVC mag ja gut sein aber zumindest die Modelle mit integrietem tft

in Briefmarkengröße finde ich immer ein wenig belächelnswerk. ist nichts halbes und nichts ganzes (wie der Compakt) aber jetzt bitte keine Diskussion anfangen :D

Marke sollte es natürlich schon sein aber ich finde es im Moment extrem schwer ein Modell zu finden das mir auch optisch zusagt.

am 10. September 2006 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von MAV

aber jetzt bitte keine Diskussion anfangen :D

Dann lass solche Sachen doch einfach weg. ;)

schaut euch mal die neuen clarions an.. ich werde mir demnächst das dxz 768 rmp kaufen.. im moment hab ich das 748

am 10. September 2006 um 16:22

ich bin auch grad auf der Suche nach nem Radio. Wollt unbedingt das Alpine CDA 9835r haben. Jedoch gibt es das net mehr neu und ich wollt keine 350 Euro für ein Gerät ohne Garantie ausgeben. Deshalb hab ich mich für das CDA 9855r entschieden. Den Nachfolger sozusagen. Gibt es bei ebay für 479,- ím Sofortkauf vom Händler Neu und OVP. Mich eins der besten Radios in dieser Preisklasse. Auch von der Optik. Wollt kein Disco Radio mit Disco Beleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

ich bin auch grad auf der Suche nach nem Radio. Wollt unbedingt das Alpine CDA 9835r haben. Jedoch gibt es das net mehr neu und ich wollt keine 350 Euro für ein Gerät ohne Garantie ausgeben. Deshalb hab ich mich für das CDA 9855r entschieden. Den Nachfolger sozusagen. Gibt es bei ebay für 479,- ím Sofortkauf vom Händler Neu und OVP. Mich eins der besten Radios in dieser Preisklasse. Auch von der Optik. Wollt kein Disco Radio mit Disco Beleuchtung.

was mir ein händler gesagt hat ist das alpine im vergleich zu clarion 150€ teurer ist... ich würd mir erst das ding mal anhören und dan entscheiden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. welches mp3 Radio ist zu empfelen