Welches Modell war es mal !?
hi ich bin am suchen welches modell ich besitze bzw was es mal war habe mir mal hinten vom aufkleber die codes aufgeschrieben hab mal bei doppelwobber gekuckt aber nix gefunden ! vielleicht weiss es ja auch einer von euch greetz
xoa 1ab
8ad8f2 8u0 1c1 1tb 8bb 8ad 8m1 8j1 1me 3nb 4gf
4kc 3fb5jo 5g 2j2
typ 1g1
öhm vielleicht kann ja jemadn damit was anfangen und mir sagen was das für ein modell war und die austattungsmerkmale danke im voraus !!!!
25 Antworten
achso du hast meine codes entschlüsellt lol also bei mir stimmt soweit alles bis auf seitenblinker aber ich glaube die wurden beim cleanen entfernt genauso we heckwischer
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
was ist denn die kalteländer ausführung? hab ich n ostblockgolf? lol
Nee, serienmäßig ne kaputte Lambdasonde, da wird er schneller warm 😁
@ Topic: Frag doch einfach ma den vorbesitzer...
sl
gibts denn nicht ne zusammenstellung ALLER ausstattungscodes? ich würd meinem gern mal nen neuen aufkleber verpassen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
gibts denn nicht ne zusammenstellung ALLER ausstattungscodes? ich würd meinem gern mal nen neuen aufkleber verpassen 🙂
Meinst nich das des ein bisschen eng werden kann nen DinA3 Blatt an den originalen Ort zu kleben? 😁
Zitat:
Original geschrieben von toxic21
Meinst nich das des ein bisschen eng werden kann nen DinA3 Blatt an den originalen Ort zu kleben? 😁
*lol* 😁 😁
Zitat:
Ach, hast wirklich alles?
Scheinwerferreinigungsanlage, Anhängerkupplung?
Hab ich an deinem noch nicht gesehen!
Solltest die Codes dann aber lieber weglassen, sonst wirste noch als Lügner hingestellt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ach, hast wirklich alles?
Scheinwerferreinigungsanlage, Anhängerkupplung?
Hab ich an deinem noch nicht gesehen!
Solltest die Codes dann aber lieber weglassen, sonst wirste noch als Lügner hingestellt! 😁
Dachte er wollte alle Codes, damit er die aussucht und aufkleben kann, die bei ihm "passen"...
Zitat:
Original geschrieben von schneider.ms
Dachte er wollte alle Codes, damit er die aussucht und aufkleben kann, die bei ihm "passen"...
Dachte eher er wollte wieder mal mit seiner angeblichen Vollaustattung wo noch nen Haufen fehlt angeben! 😉
ne eigentlich wollt ich mir tatsächlich nur raussuchen was ich an kombinationen schon alles hab 🙂
p.s. AHK habsch 😉 😁
fehlt noch SRA 🙂 und die kommt demnächst, keine sorge 🙂
Zitat:
ne eigentlich wollt ich mir tatsächlich nur raussuchen was ich an kombinationen schon alles hab 🙂
p.s. AHK habsch 😉 😁
fehlt noch SRA 🙂 und die kommt demnächst, keine sorge 🙂
Bäh ... aber ich denke mal in der Voreifel braucht man so einen Schweinepin wa?
Und unter welchen Umständen die SRA kommt, kann ich mir fast schon denken!