welches modell empfiehlt ihr mir?

Mercedes E-Klasse W124

ich fhre jetzt einen vectra aber er verbraucht mir zuviel. dher wollte ich euch im forum mal fragen welchen mercedes typ der baureihe w124 empfiehlt?

hab gehört das der 230er motor am besten sein soll.
welches baujahr, schaltung schlagt ihr vor?

ich danke euch jetzt schon im voraus

19 Antworten

also wenn du ein Ampelrennen gewinnen willst dann kauf dir einen 500E der zieht dir jeden Golf an jeder Ampel ab er schafft im ersten gang 80kmh bis dahin muss der golf schon 3mal schalten, wenn du ein sparsames auto willst kauf dir einen 220E der ist gut motorisiert braucht wenig und mit 150PS geht er auch gut, wenn du willst kannst du ihm ja Lachgas NOS einspritzung einbauen machst einen knopf ans lenkrad für den notfall falls deine jungs mit dem Golf oder mit dem 325i neben dir an der Ampel stehen dann drückst du auf den knopf und dein heck bricht so aus das es seitlich wegrutscht das ist kein witz ein freund hat es gemacht an seinem 220E der zieht vom stand ab fasst wie ein motorrad.

Was anderes weiss ich nicht wo sparsam ist und schnell abzieht.

also erst einmal finde ich es erschreckend wie sich die gemüter an dem von mir geschriebenen text erregen.

ich weiss das es nicht alles ist zu rasen gas zu geben und rennen an der ampel zu gewinnen.

doch es macht auch mal gas zu geben und zu zeigen was man an der karre reingesteckt hat.

natürlich weiss auch ich vorsichtig ein auto zu bewegen. wenn als beispiel meine freundin mutter vater bruder freunde etc im auto sitzen fahre ich gemütlich weil ein kumpel von mir bei einer aktion auf der landstrasse sich und andere gefährdet hat

das mit dem selbstbewusstsein könnte sein das ich von dem zu wenig besitze.

doch ich muss eines sagen:

MERCEDES ZU FAHREN IST WAS GANZ BESONDERES:
DOCH ES SICH "LEISTEN" ZU KÖNNEN WAS ANDERES.

ich weiss nicht was ihr von mir haltet doch ein proll der in einem fetten wagen sitzen und sich zeigen will der bin ich nicht.

ich könnt einen golfzwei auf 200ps tunen und die karre durch berlin jagen.
mach ich aber nicht.

weil mercedes besser ist 🙂

so genug geschrieben.

ciao

gute nacht und gute fahrt wünscht euch

vectra1992

p.s. ein 300ce ist wirklich nicht schlecht.

@tempramento
Gratuliere dir zu diesem wunderschönen 124 cabrio. so einen such ich auch schon seit längerem.
Diese geile Farbkombi mit graumetalic und hellbraunem Leder.
Wünsch die noch viel Spass und Freunde mit deinem schönen Klassiker.

Hallo Vectra,

wenn ich mit meinem 300CE 24V Cabriolet an der Ampel stehe, werden sogar die CLK´s usw. zur Nebensache - un das obwohl meiner bereits 11 Jahre alt ist. Er ist nur dezent vom Original weg verändert ( Reifen, Felgen, Federn ) und ist ein Hingucker.

Da ich aber weiss, dass ich an der Ampel oder auf der Autobahn nicht unbedingt jedem weichen muss, ist das für mich nebensächlich, das Gefühl, so ein Auto zu besitzen und zu fahren ( dass ich mir als Jugendlicher schon gewünscht habe ) überwiegt ( abgesehen davon sind geschlossen 245 km/h möglich ).

Ein Mercedes ist eben eine Institution - eine schöne Frau auf 4 Rädern.

Gruss
Manfred