Welches LCD TFT für carpc
Moin,moin
Ich habe jetzt hier alles abgesucht ob hier jemand empfehlungen zum themen "welches LCD oder TFT" man am besten für´n carpc nutzen sollte. klar habe ich welche gefunde wo dinga empfohlen wurden die weit über 200euro kosten, was aber nicht im meinem budget liegt.
Ich würde gerne wissen was besser ist LCD oder TFT (denn einen unterschied kenn ich nichtmal)...aber ich vermute eines der beiden ist teuerer...
Ich will auf keinen fall mehr als 200euro ausgeben, lieber ist mir so was um die 150 euro...
...und wie so vieles im leben ist natürlich auch mal wieder die GRÖßE entscheident... (hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht) ...natrülich kann mich aber die technik überzeugen (touchsccreen), ein wenig mehr geld auszugeben...
Ich würde einfach mal n paar empfehlungen von euch hören... bilder wären schön,denn das auge isst ja bekanntlich mit ...
Mfg
Ludger
46 Antworten
"Irgendwie" passt das da schon ja 😁 Aber um GFK-Arbeiten wirste nich herumkommen...
Grüße
Toby
pass aber auf jedenfall auf gute Winkeln auf vor allem wegen der Sonneneinstrahlung. Direktes Sonnenlicht auf einen TFT ist sehr störend, vor allem wenn man nicht mit den Optimalen Winkel drauf schaut.