ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Welches Kennzeichen?

Welches Kennzeichen?

Themenstarteram 11. April 2006 um 9:06

Ich habe am Freitag auf der Stadt mein neues Kennzeichen für den Eos reserviert: WOB EO 50

Leider habe ich kein EO5 bekommen, da z.Z. die kurzen Kennzeichen wohl wieder nur an Motorräder abgegeben werden.

Welche guten Einfälle/Wünsche habt Ihr geplant?

43 Antworten
am 11. April 2006 um 9:24

Kennzeichen

 

Tja, über dieses Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht....

Mein Favorit wäre: HAM-MA-503

Da sind gleich zwei Sachen "versteckt", man muss nur ein bisschen kreativ sein!

Muss dazu sagen dass ich nicht so auf diese ***-A-1000 oder **-EO-5 oder so stehe.

Ich finde das besser wenn man denkt, das ist kein besonderes Kennzeichen, aber ist es doch!

Ich z.B. übernehme das Kennzeichen an meinem alten Auto, tausche also nur das Auto, aber das Kennzeichen bleibt... ;-)

Funktioniert, kostet aber extra, denn das alte Auto muß vorher umgmeldet werden auf irgendein Kennzeichen und kann danach erst abgemeldet werden. Dann ist altes Kennzeichen innerhalb 3 Tagen frei und das neue Auto kann angemeldet werden. Also zahlt man 2x Anmelden, 1xAbmelden und Umschreiben auf neue Papiere... Mir ist es das wert!

am 11. April 2006 um 9:52

nun ja ich kann in kassel stadt (erstwohnsitz) oder kassel land(zweitwohnsitz) zulassen...

bisher habe ich KS-AP 333, würde ich auch gern behalten ...

am 11. April 2006 um 10:20

Kleiner Tip für alle, die ihr Fahrzeug nicht in Wolfsburg anmelden werden ... die Projektbezeichnung des EOS ist "VW 465".

am 11. April 2006 um 11:18

Ich versuche Initialien plus Lieblingszahl zu bekommen ;-)

wir in kassel haben es ja gut durch die online abfrage des wunschkennzeichens...

am 11. April 2006 um 11:48

Hallo zusammen,

ich wohne in Essen und könnte E-OS **** bekommen, finde aber das bestimmt eine große Anzahl von in Essen zugelassen Eos diese Variante haben werden. Daher bleibe ich lieber bei meinem bisherigem Buchstaben.

Gruß Carl

am 11. April 2006 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

wir in kassel haben es ja gut durch die online abfrage des wunschkennzeichens...

Echt? Kannst du mal bitte den Link geben?

Edit: ok, dank google gefunden ;)

Werde bestimmt HE-OS** nehmen. Zahl weiß ich noch nicht oder lass ich offen!

an HE-OS-* habe ich auch schon gedacht.

Bin mal gespannt wann alle Nummern vergeben sind.

Bei meinem HE-TT-* habe ich damals die letzte 2-stellige Zahl erhalten.

Gruß

Lelmi

Na dann werde ich mich gleich mal drum kümmern

Am geilsten wäre ...-VW-1 aber wohl kaum möglich...auch geil wäre ...-VW-2006

am 12. April 2006 um 7:37

So tolle Zahlen kannst du glaube vergessen ;)

Habe gestern mal geschaut wie es bei uns ausschaut und es sind wirklich alle einigermaßen guten Zahlen leider vergeben.

am 12. April 2006 um 9:44

Was glaubt ihr sieht ein kurzes oder ehr ein normal langes Kennzeichen gut aus beim EOS?

Deine Antwort