Welches Kennzeichen?

VW Eos 1F

Ich habe am Freitag auf der Stadt mein neues Kennzeichen für den Eos reserviert: WOB EO 50
Leider habe ich kein EO5 bekommen, da z.Z. die kurzen Kennzeichen wohl wieder nur an Motorräder abgegeben werden.

Welche guten Einfälle/Wünsche habt Ihr geplant?

43 Antworten

Vorne muss wegen dem Chromgrill auf jeden Fall ein großes Kennzeichen dran. Habe jetzt nen Passat mit nem kurzem Kennzeichen gesehen und das sah echt sch... aus.
Hatte sonst ja auch immer möglichst kurze Kennzeichen, aber da verzichte ich lieber....

Habe heute mein Kennzeichen bestellt. HE - OS *** zahlen habe ich offen gelassen!

wie wäre es mit:

**-O 815 ???

Ich hab OD-ER 964.

911, 993, 996 und 997 waren leider schon vergeben.

Welche Nummer hat eigentlich der Carrera GT?

Gruß

Christian

Ich behalte meine Initialien und mein Geburtsdatum, hatte aber mal überlegt das man auch: **-EO 5 nehmen könnte! War aber auch bei mir nicht mehr frei.

ich hab ..-vr 66 das passt ja dann auch auf den 3,2 eos!
aber ..-eo 51 zu nehmen und die 5 mit nem schwarzen und nem weissen edding ein bissl an das S anzugleichen hängt mir noch im kopf! 😉

Zitat:

Original geschrieben von love4dastreetz

eo 51 zu nehmen und die 5 mit nem schwarzen und nem weissen edding ein bissl an das S anzugleichen hängt mir noch im kopf! 😉

Ist eine gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube, wenn die Polizei mal hinter dir sein sollte, würden die das nicht witzig finden, wenn die 5 wie ein S aussieht.

Rolling Thunder hat immer noch WOB EO 50, obwohl er angeblich storniert hat.

Zitat:

Original geschrieben von Marcel-BO

Ist eine gute Idee, hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube, wenn die Polizei mal hinter dir sein sollte, würden die das nicht witzig finden, wenn die 5 wie ein S aussieht.

Tja das wäre der einzige nachteil!

Kommt immer auf den Polizeibeamten an!

ICh hab schon die unterschiedlichsten getroffen!

Von sau korrekt mit Verständnis für "Veredelung" bis super kleinlich und lächerlich genau!

ich komme aus wesel und zurückgelegt habe ich mir erst mal wes-c-1181. C für Cabrio bzw. Coupé und 1181 für mein Geburtsdatum :-) Was anderes ist hier leider im moment nicht frei. Zumindest nicht etwas was irgendwas mit meinem Geburtstag zu tun hat oder mit dem Eos :-(

Ich hatte mir XXX-EO2 vorgestellt. War allerdings schon weg. Und als ich einen Eos ohne Schild bei einer Ausstellung gesehen habe, muss ich sagen, dass ein kurzes gar nicht gut aussehen würde. Die schwarze Platte vorne hat außen 4 Löcher, die dann sichtbar wären.
Als Zubehör gibt es nur eine Japan-Blende.
Die ist zwar kurz aber auch höher als unser Schild.
Sonst kann man nur das schwarze Kunststoff ganz abmachen und das Kennzeichen direkt auf den Chrom-Grill montieren.
Leider habe ich noch nichts live gesehen. Im Golf V-Forum (GTI) war auch nichts gescheites zu finden.
Jetzt läuft die Zeit davon. In 1-2 Wochen ist er da.
Wäre blöd, wenn ich ein kurzes Schild habe und es nicht dranpasst.
Deshalb habe ich erst einmal ein normales reserviert.

Zitat:

Original geschrieben von Carl1

Hallo zusammen,

ich wohne in Essen und könnte E-OS **** bekommen, finde aber das bestimmt eine große Anzahl von in Essen zugelassen Eos diese Variante haben werden. Daher bleibe ich lieber bei meinem bisherigem Buchstaben.

Gruß Carl

da hast du wohl recht! ich war auch so "einfallsreich" ... :-)

dazu noch die 150 (ps)

so long

frohsinn

ui
ich hab mittlerweile 5 kennzeichen reserviert (online)
Ei-EO 50
-EO 55
-EO 2006
-EO 5335
-EO 3553
mal schaun was ich mir noch alles bis zur auslieferung einfällt.

Hallo zusammen,

habe mir EO 5000 reservieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von frohsinn

da hast du wohl recht! ich war auch so "einfallsreich" ... :-)
dazu noch die 150 (ps)

so long

frohsinn

Wann bekommst du denn deinen ausgeliefert?

Gruß Carl

Deine Antwort