Welches Kennzeichen?

VW Eos 1F

Ich habe am Freitag auf der Stadt mein neues Kennzeichen für den Eos reserviert: WOB EO 50
Leider habe ich kein EO5 bekommen, da z.Z. die kurzen Kennzeichen wohl wieder nur an Motorräder abgegeben werden.

Welche guten Einfälle/Wünsche habt Ihr geplant?

43 Antworten

EO 5 fänd ich auch nicht schlecht, hab ich schon angefragt, aber in unserem Landkreis gibts kein O!! ;-(

Zitat:

Original geschrieben von Carl1

Wann bekommst du denn deinen ausgeliefert?

Gruß Carl

ich hoffe, gegen ende juni. evtl. erst anfang juli. mein verkäufer ist allerdings fest davon überzeugt, dass er noch im juni kommt. zur produktion ist er am 6.6. eingeplant. bestellt habe ich am 2.5. in OB.

und deiner?

so long

frohsinn

Hallo,

bei mir gibt es nur zwei Möglichkeiten,

entweder

HB-FS XXX für Vorname Nachname(umgedreht geht auch also SF für Nachname Vorname) mein Geb Datum ist hier leider schon vergeben.

oder

HB-FA XXX für Fahrer Beifahrer wenn möglich mit dem Zahlen

703 für 07.03. (Tag an dem ich mit der Beifahrerin zusammengekommen bin)

Gruß
Bulldog

Zitat:

Original geschrieben von Grisdl

EO 5 fänd ich auch nicht schlecht, hab ich schon angefragt, aber in unserem Landkreis gibts kein O!! ;-(

Wieso gibt es denn in eurem Landkreis kein "O"???

Tja, wahrscheinlich weils nicht so viele Kfz´s gibt dass wir mit den übrigen Buchstaben auskommen....gibt auch nur zweistellige Zahlen.....ist der Landkreis Berchtesgadener Land...das sagt wohl alles oder? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bulldog2601

703 für 07.03. (Tag an dem ich mit der Beifahrerin zusammengekommen bin)

Gruß
Bulldog

Verkehrsunfall ??

Sorry, ist mir so 'rausgerutscht...

Zitat:

Original geschrieben von frohsinn

ich hoffe, gegen ende juni. evtl. erst anfang juli. mein verkäufer ist allerdings fest davon überzeugt, dass er noch im juni kommt. zur produktion ist er am 6.6. eingeplant. bestellt habe ich am 2.5. in OB.

und deiner?

so long

frohsinn

Meiner ist auf dem Weg nach Emden, dann fehlt nur noch der Auslieferungstermin in WOB. Hoffe das ich ihn Mitte Juni habe.

Gruß Carl

Zitat:

Original geschrieben von McErnie

Verkehrsunfall ??

Sorry, ist mir so 'rausgerutscht...

@McErnie

Nein, wenn wir verkehren haben wir eigentlich keine Unfälle:-))

Ich würde es eher einen Glücksfall nennen!

Gruß
Bulldog und Beifahrerin

Für alle, die mal sehen wollen wie es auf dem Nummernschild WIRKLICH ausschaut: Es gibt eine Schriftart namens

Cargo Two SF

die das Design des Nummernschildes exakt wiedergibt. Einfach mal surfen im Internet... ist nicht zu übersehen.

Schriftart unter Windows installieren und ihr könnt genau sehen, wie Eurer Wunschkennzeichen tatsächlich wirkt!

VG

schaut mal hier

Cargo

Danke @Axel und @just5.

Gleich mal ausprobieren....

Gruß

Dende

Hat jetzt vielleicht schon jemand ein kurzes Kennzeichen am Eos oder eine Idee, wie man es vorne am Besten montiert?
Ich habe jetzt ein kürzeres Kennzeichen und bekomme am 08.06. meinen Eos. Ich habe schon eine Menge gegoogelt aber kann nichts Gescheites finden. Alle Blenden sind 52cm lang. Mein Schild wird wohl 46 cm haben. Durch das SHG ist es sowieso schon länger. 🙁
Jetzt habe ich 6 Stellen. Normal sind bei uns 7 Stellen.

Zitat:

Original geschrieben von hheskamp

Kleiner Tip für alle, die ihr Fahrzeug nicht in Wolfsburg anmelden werden ... die Projektbezeichnung des EOS ist "VW 465".

Das ist was für insider!

Top!

BO-PS 1904

Will nur mal kurz meine Kennzeichen erklären:
PS sind meine Anfanginitialen,wobei S evtl.auch Simone
(meine 2. grosse Liebe)stehen könnte

1904 ist das Geburtsdatum meiner 1. grossen Liebe,
dem FC SCHALKE 04
Glückauf Schillo04

Deine Antwort