Welches Kabel ist das ?

Opel Corsa B

Moin, bei mir ist im Auto die hintere Anlage völlig ausgefallen. Sprich subwoofer und die boxen. Vorne geht noch alles. Ich habe hinten links an ner schraube zur karosserie 2 kabel dran. Ein grosses mit som metallring und nen kleines. Das kleine ist vorne am radio abgegangen und ich weis nicht wo das ran soll. Einess wird wohl masse sein oder ? Das grosse war bei der endstufe mit bei. Aber das kleine was auch an dieser schraube ist ist ab vorne. Habt ihr ne idee woran das gehört ? Vielen dank

17 Antworten

Nur mal kurz aus neugierde, eine Sicherung fürs Stromkabel zur Endstufe ist schon vorne mit bei der Batterie dazwischen oder? Hab schon Anlagen gesehen bei denen keine Sicherung verwendet wurde, sprich Stromkabel von vorne bis hinten durchgängig.

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Nur mal kurz aus neugierde, eine Sicherung fürs Stromkabel zur Endstufe ist schon vorne mit bei der Batterie dazwischen oder? Hab schon Anlagen gesehen bei denen keine Sicherung verwendet wurde, sprich Stromkabel von vorne bis hinten durchgängig.

Das bezweifele ich 🙂

Sowas kann man nicht nachvollziehen,dass es Leute gibt die keine Sicherung dort haben!

Aber vielleicht hat der TE sowas ja. 😉

Deine Antwort