welches ist die richtige fußstütze??

Audi A3 8L

Hallo, kann mir einer sagen, welche der beiden fußstützen in meinen a3 8l passt?! sehen verschieden aus, steht aber bei beiden für a3 8l dran...

1) http://cgi.ebay.de/...744QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

2) http://cgi.ebay.de/...236QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Vielen dank!

23 Antworten

Man mein VW/Audi haus hat jetzt erst mal 3 wochen zu ^^

Nicht vergessen zu schreiben ob alles passt 😉

Laut den Teilen in dem von mir gepostenen Link passt es. Ich habe die selber verbaut und Fotos gab es seinerzeit auch.

ich kann ja, sobald ich das gute stück morgen verbaut hab en bild machen und nochmal die teilenr. dazuschreiben...
freu mich schon voll drauf... hab am donnerstag von meiner besseren hälfte schon die pedalkappen bekommen...

Viel Spaß beim Einbau.. Ich würde sie vorher in warmes Wasser legen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Viel Spaß beim Einbau.. Ich würde sie vorher in warmes Wasser legen.

wegen? ist es net so einfach einzubauen?!

was bringt das warme wasser? gibts an der auch so gummiteile wie an den kappen, die sich nur schwer aufzeihen lassen?

Von Bremse und Kupplung würde ich die Pedale zerschneiden, ich meine die alten. Beim Gaspedal wird das neue nur übergezogen, über das alte. Gas und Bremse sind kniffelig, wie gesagt, in warmes Wasser legen (macht das Gummi weich) und evtl. Spüli benutzen.

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Von Bremse und Kupplung würde ich die Pedale zerschneiden, ich meine die alten. Beim Gaspedal wird das neue nur übergezogen, über das alte. Gas und Bremse sind kniffelig, wie gesagt, in warmes Wasser legen (macht das Gummi weich) und evtl. Spüli benutzen.

aso du meinst die drei pedale... die hab ich schon drauf... war ein gefummel aber es ging dann schon...

ich dachte du redest jetzt von der stütze... 🙂

also... hier hab ich jetzt mal das gute stück...
bilder + teilenr.

8N1-864-777-A-4PK

ps. passt perfekt ;-)

so sieht se dann aus

Deine Antwort