Welches Handy zur Bluetooth-Vorbereitung am MMI 2G

Audi A6 C6/4F

Hi Leute!

Kann mir jemand helfen? Ich will mir ein neues Handy zulegen und möchte mir möglichst eines kaufen, das auch komplett im A6 funktioniert.

Ich weiß aber nicht, ob eines von den neueren Modellen funktioniert, oder ob ich noch aufs iPhone 3GS umsteigen soll oder aufs 4G warten soll usw.

Ich weiß auch nicht, nach welchen Kriterien man schauen muss, ob ein neueres Handy funktioniert. Mein Händler hat gemeint, dass das nur mit einer bestimmten Übertragungstechnik funktioniert.

Kann mir jemand helfen???

Beste Antwort im Thema

Das sind keine alten Handys, sondern das sind die Handys die von Audi für eine einwandfreie Kommunikation freigegeben sind

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,

Das interessiert mich sehr mit dem MP3 über die Freisprecheinrichtung.

Das hab ich noch nie gehört, bitte um mehr Infos!!!!

Welches Auto (BJ, Software, welche Freisprech usw.) welches I-Phone (Modell, Software usw.)

Ist es die normale oder die Freisprech mit externem Sim Modus rSAP?

Mfg

Andy

Zitat:

Original geschrieben von chris0606

Zitat:

Original geschrieben von J. Stoessel

Ich hab das auch...wie hast du das fertig gebracht???

Das Problem hatte ich mit Telefonbuch.
Habe also mmi und BT auf die 5570 hochgezogen (habe ich noch die CD´s). Handy auf den Letzten SW 30.0.018
dann von Nokia den die Übertragungssoftware aufs handy kopiert. ab ins Auto beide verkuppelt und siehe da. nix-schei..
Erst als ich am MMI unter BT Setup die richtigen Einstellungen vorgenommen hatte und im Handy unter BT Einstellungen Externe SIM aktiviert hatte, hat er die Kontaktdaten ins MMI übertragen.

Es geht also doch mit n95 8GB. Ich war aber am verzfeifeln :-)

LG
Chris

Hallo ich hab Nokia N73 ,, ich hab 2 problemm ich komm nicht ins Telefonbuch und wenn mich emand anruf ich höhre ihn nicht was soll ich machen

Bezüglich neue Handy´s: ich hab das Motorola DEFY-und da funzt auch alles. Im Gegensatz zum vorherigen Sony Ericson sind allerdings nicht immer (nach pairing mit FSE) alle Anruflisten im MMI abrufbar.

Deine Antwort