Welches Handy für Bluetooth?

Ford Galaxy Mk1 (WGR)

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch den S-Max bestellt und da ich auch ein neues Handy brauche, würde ich gerne wissen, ob es Erfahrungen mit Handys gibt. Ich würde mir z.B. ganz gerne von Motorola das V3 holen.

Vielen Dank

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nonne69

Hm.
Und wer von Euch Beiden hat nun recht? :-)

Beide - ist doch kein Widerspruch, sondern die gleiche Aussage. Das Navi hat das Telefonbuch nur mit Ladeschale (also gar nicht mit Version B). Unabhängig von der Ladeschale kann man bei den Varianten B und C noch 10 Nummern extra speichern, die dann per Sprachspeicher abgerufen werden.

Die Telefonbuchabfrage der BT B hat nichts mit dem DVD-Navi zu tuhn.
Das ist eine Funktion von BT - wie bei einer normalen Freisprecheinrichtung - funktioniert nur wenn das Handy eine Sprachwahl hat und du zu jedem Eintrag den Namen in deiner Aussprache abgespeichert hast. Am Display vom Navi sieht man die Einträge nicht - das geht nur mit der Version mit eingebauter Ladeschale
Hat den das V3 eine Sprachwahlfunktion ?

Nokia klappt gut

Hallo,
also ich habe mir ein Nokia 6230i zugelegt und bin mit der BT-Verbindung sehr zufrieden. Das Telefonbuch kann ich über mein Sony-Radio zwar auslesen, kann es aber nur durchscrollen, da ja keine alphabetische Eingabemöglichkeit zur Verfügung steht.
Ich habe noch ein Siemens S65 im Einsatz, da klappts nur sehr eingeschränkt und auch nicht immer.
Grüße

Re: Nokia klappt gut

Zitat:

Original geschrieben von dajokasa

Hallo,
also ich habe mir ein Nokia 6230i zugelegt und bin mit der BT-Verbindung sehr zufrieden. Das Telefonbuch kann ich über mein Sony-Radio zwar auslesen, kann es aber nur durchscrollen, da ja keine alphabetische Eingabemöglichkeit zur Verfügung steht.
Ich habe noch ein Siemens S65 im Einsatz, da klappts nur sehr eingeschränkt und auch nicht immer.
Grüße

Hallo!

Habe ich Dich richtig verstanden? Du kannst mit dem Sony-Radio über Bluetooth auf das Telefonbuch zugreifen?
Ich dachte, das ginge nur in Verbindung mit der Ladeschale...

Bis denne,
Ingo