welches gewindefahrwerk?
huhu!
Golf IV 1.6 SR 74kw 3-Türer etc...
wollte mir jez nen gewindefahrwerk zulegen..
hab dabei so an FK gedacht..
highsport, königsport, silverline x..
eins von denen.. was könnt ihr empfehlen??
bringt die härte einstellung was?
ist es vom werk aus (ohne optionale härteeinstellung) weich genug?
bitte nur antworten, wer auch wirklich erfahrung mit den fahrwerken gemacht hat..
thx
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Vielleicht ist der Salzbadtest von KW auch interessant für Dich. Schau mal hier.
Mfg GUNNAR
In dem Test ist das Serienfahrwerk nicht dabei. Ich wette das funktioniert nach diesen 480h Salzsprühnebeltest genauso wie das Inox-Line, ansonsten hätte der der Erstausrüster gar keine Freigabe nach TL bekommen.
hab mir mal das Gutachten vom eibach ProStreet durchgelesen.
das steht nicht drin ab wann man einen stabi braucht.
Als ich einen Techniker anrief bei eibach wurde gesagt,dass man generell eigentlich keine stabis benötige...
ab welcher Tieferlegung brauche ich denn nun einen stabi.
Habe so an 50-55mm gedacht!!!
Komme ich da auch noch in die Tiefgaragen?
Hat jmd. PICs von dieser Tieferlegung.
Hat jmd. auch das Prostreet?
ich habe echt keine ahnung welchen durchmesser meine Welle hat-weiß ehrlich gesagt garnicht wo die ist-sorry.
Ist das Baujahrabhängig?
Hat jmd. vielleicht nen 110PS TDI AHF BJ.98 und kann mir sagen welchen DUrchmesser die Welle hat?