Welches Felgendesign in 19" für den W211 .....

Mercedes E-Klasse W211

..... findet Ihr schick? 😕

wollte die Frage einfach mal ins Forum schmeissen,
um eure Meinungen und evtl. Designvorschläge zu erfahren.
Der eine oder andere hat ja sicher auch 19Zöller drauf?!

43 Antworten

Meine Empfehlung:
BBS CK
zeitloses elegantes Styling, habe die Felge letzten Sommér gekauft. Wurde oft auf die gelungen Optik und Aufwertung meiner 'Black-Lady' angesprochen.
Is halt alles Ansichtssache. Mir is die AMG Styling IV zu dominant und poserhaft. Ist irgendwie ein Bruch in der harmonischen Linie des Wagens. Passt nicht zu einer E-Klasse, is eher was für nen SL und Co oder halt für nen echten AMG E55 oder 63.

Gruß,

BMA

Zitat:

Original geschrieben von BMA

Meine Empfehlung:
BBS CK
zeitloses elegantes Styling, habe die Felge letzten Sommér gekauft. Wurde oft auf die gelungen Optik und Aufwertung meiner 'Black-Lady' angesprochen.
Is halt alles Ansichtssache. Mir is die AMG Styling IV zu dominant und poserhaft. Ist irgendwie ein Bruch in der harmonischen Linie des Wagens. Passt nicht zu einer E-Klasse, is eher was für nen SL und Co oder halt für nen echten AMG E55 oder 63.

Gruß,

BMA

Ich bin ein großer Fan von BBS. Nur auf einen Mercedes passt das "Kreuzspeichendesign" IMHO nicht. Ist eher was für einen BMW.

Aber jeder wie es ihm/ihr gefällt 😉 .

Grüße
Peter

Servus,

meine Favoriten für den 211er in 19 Zoll sind:

Carlsson

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Servus,

meine Favoriten für den 211er in 19 Zoll sind:

Carlsson

Is ja (fast) identisch mit den E-Motion Felgen.

Ähnliche Themen

Ich find die AMGs von Durandula spitze^^

oder dieLorinser

oder die hier 😉

@mr.freeze1875 vorallem sind die Emotion um einiges billiger, also was spricht dagegegen 😕

Klaro wären die Turbinenräder eine Klasse für sich die ich mir unterm Weihnachtsbaum gewünscht hätte, leider Gottes ist Weihnachten erst in knappe 11 Monaten 😁

Oh ja,
tolle Chrome Felgen, geil 😎

Die Geschmäcker sind ja sooooooooo verschieden-
aber interessant😉

Kleemann hat mal was anderes .

... oder die Brabus Monoblock VI mehrteilig 19"

Also ich mags schön dezent und ganz wichtig: KEIN CHROM... ich finde, das passt überhaupt nicht zu einer E-Klasse, naja außer man will der Ober-Checker vom Vorstadt Ghetto sein. Dann würde es vieleicht passen, aber auch nur wenn die Ketten die man um den Hals trägt, noch die Felgen vom Glanz her übertreffen würden.

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

@mr.freeze1875 vorallem sind die Emotion um einiges billiger, also was spricht dagegegen 😕

Klaro wären die Turbinenräder eine Klasse für sich die ich mir unterm Weihnachtsbaum gewünscht hätte, leider Gottes ist Weihnachten erst in knappe 11 Monaten 😁

Sehe ich genauso! Die sind quasi gleich fehlt halt nur der Schriftzug. Bin auch am überlegen ob es die E-Motion werden sollen.

Habe leider noch nicht so viele Bilder gesehen wie Sie auf dem Auto aussehen.

Die Turbinenfelge ist natürlich auch hammer aber teurer.

Gruß Daniel

Einfach in Ebay gucken da gibts bestimmt mal den ein oder anderen der schöne Fotos gemacht hat, evtl. kannste ja dort auch zuschlagen wie ich 😉

Moin,

ich mag es gern ein wenig dezent -- unauffällig auffällig.
Ich möchte nicht, daß die Leute denken, daß aus dem Auto gleich ein großer Schwarzer mit vielen Goldkettchen um den Hals aussteigt...
Ich meine, die AMG IV sehen sehr zum Auto passend aus. Grade in der 19 Zoll Variante.

Noch mal eine Frage:
Was bedeuten eigentlich die "Einpress-Tiefen"?
Was sagt mir Einpreßtiefe 30 oder Einpreßtiefe 34 genau ?
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Kawa ZX-6R

Einfach in Ebay gucken da gibts bestimmt mal den ein oder anderen der schöne Fotos gemacht hat, evtl. kannste ja dort auch zuschlagen wie ich 😉

Ja mal schauen, bin aber auch noch sehr unschlüssig.

Die AMG Styling 3 oder besser VI Felge gefällt mir auch sehr gut!

Gruß Daniel

Deine Antwort