welches fahrwerk für wenig €€
hab ca 200 € zur verfügung ich möchte da 60/40 haben welches ist für das geld das beste.
43 Antworten
habe nun in ebay ein weitec ultra tx für 151 ersteigert gabraucht mit 13 tkm ist dasn nicht n schnäpchen
Moin..
Wollt jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen und da das GTS FW schon angesprochen wurde, wollt ich nochma nachfragen.
Mir wurde gesagt, dass es doch ganz ordentlich sei. Und mir wurde ne HP empfohlen.. *link such*
Wollt da eigentlich eins im Frühjahr bestellen.. Nun komm ich aber komplett durcheinander ;P
Also preisklasse is bei mir bis ~350€. Wollt das 75/45 nehmen..
Nun bräucht ich da ma nen Tip 😁
Ja, was gibt es denn jetzt für günstige, aber auch gute fahrwerke?
Ähnliche Themen
Ich kann auch nur das Powertech empfehlen , sollen wirklich gut sein! Bestell doch kostenlos einfach mal ein Prospekt bei denen !
Also das 60/40 Sportfahrwerk von Fk mit der Bezeichnung "Hi-Tec" soll ebenfalls sehr gut sein und kostet glaubig auch nur 300,-€
Mfg Freddy
was ist den jetzt mit diesem GTS fahrwerk weil ich brauch auch nen neues und bei ebay kosten die weniger also bei anderen versandhändlern
Zitat:
Original geschrieben von MaGiC-RaBBiT
sorry, aber das ist bullshit. dieses sicherheitsargument ist doch lächerlich. die ganzen billigfahrwerke müssen auch tüv- und sonstwas-geprüft sein.
Klar ein 2CV hat auch TÜV und Zulassung, aaaber möchte man so ein Fahrwerk unter seinem Golf?
Geprüft heisst ja nur, daß es die mindestanforderungen erfüllt.
Sei dann einfach nicht überrascht wenn du die kurve, die du bisher immer mit 50 nehmen konntest von der wiese aus betrachtest.
Reifen Fahrwerk und Bremsen ist etwas wo ich keine Kompromisse eingehen würde.
Leute - ich brauch jetzt mal ne konkrete Aussage zum GTS Fahrwerk! 😎
Oder gebt mir nen link zu nem anderen Top-FW mit Tieferlegung von 75/50(+-5)!
Ist echt dringend. Will mir auf keinen Fall (wieder) nen Schrottfahrwerk kaufen!
Hatte ma son "cooles" FK in meinem Polo.. Nach 2 Jahren waren die Dämpfer am ende.. 🙁
So helft mal einem treuen VW - Fahrer 😁
Servus !
Also ich hab gestern mir das GTS Fahrwerk in 60/40 verbaut,und muss sagen TOP !
Sogar der Werkstattmeister hat gemeint,das sei richtig gut.
Hatte vorher Original Stoßdämpfer mit 30er Federn und is jetz natürlich etwas härter geworden,aber der Komfort is besser,da die Dämpfer gut was wegnehmen.
Jetzt gehts Montags zum TÜV noch alles eintragen lassen,und gut is.
Hab das Fahrwerk bei Ebay ersteigert,der Typ hat soviel ich gesehn habe immer noch 2 Fahrwerke am laufen. Hab meines für 159 Euro ergattert,und dann schaut mal auf der GTS Homepage was die normal kosten.
Ich kann nur sagen vollstens zufrieden.
Über einen Langzeittest kann ich natürlich nicht schreiben,das wird die Zeit mit sich bringen !
Greetz
Hier wäre MEIN Favorit..
Soooo
Hi ertsmal ... ist echt lustig wenn man sich das mal so durchliest.
Der eine sagt gibt nichts so tolles für 200€ der andere sagt wohl ...
Es ist ja schon richtig das die teile alle TÜV geprüft sind, aber das sagt doch nichts über die haltberkeit aus.
Mich würde es schon interessieren welches Fahrwerk wie gut und teuer ist.
Hatte nen FK (60/40) drin. Nach meinem ermessen war es ganz (im verhältnis) gut. Klar ich würde auch lieber Koni`s fahren, aber das Geld ist das prob.
Ich will mir jetzt nen Gewindefahrwerk zulegen. Das von FK mit Konis kostet ca. 600 €uronen.
Was ist denn Hartman für nen Fahrwerk ? Kenne es nicht. aber das würde ca. die hälfte kosten.
Es ist ja so ...beide geben (müssen) 2 Jahre Garantie geben ....
Also was ICH von EUCH wissen muss ist ob das Hartmann GFW was taugt ?
Mfg Thomas