Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von waldi2
Andere Frage?
wer hat seinen Wagen vom selbst versteuerten Einkommen gekauft?
Auch da gehe ich mit! Ist aber OT.
Starte doch eine neue Umfrage!
() Firmenwagen
() Firmenwagen von Firmeninhaber
() privat gekauft
() privat gekauft und vollständig bezahlt
Jungs, ich bin im PN-Dialog mit Alpha Lyrae, um zu sehen, ob wir eine generelle Umfrage unter den W212-Eignern hinbekommen, die alle Aspekte berücksichtigt. Die Frage der Finanzierung finde ich da auch interessant. Wenn er das hinbekommt, starte ich einen Umfrage-Thread, welche Positionen noch mit rein sollen.
BTT:
Ich bin 47.
Greets, Stefan
Bin 71 jahre, Norweger
2012 W212 E350 CDI 4M neu, privat gekauft und vollständig bezahlt.
gruss Lars
Toll, jetzt geht das hier los.😕
Meiner ist ein Firmenwagen, nicht privat gekauft und nicht privat bezahlt und auch nicht voll bezahlt. Und das ist auch gut so.
Privat bezahlen und bar belegen könnte ich einen SLS AMG mit vollem Beipack. Will ich aber nicht. Einfach andere Prioritäten.
Können wir diese Klassentreffen-Manieren bitte mal lassen hier????
Ähnliche Themen
cali, entspann Dich...
Wenn wir das in die Umfrage aufnehmen, wird es ja anonym sein und keiner hat Grund, auf dicke Hose zu machen...
Ja, so ist das im Glashaus. Wenn du damit meinst, dass ich mal irgendwann darauf reagieren musste, dass Einige hier schon lange der Meinung sind, nur bar und privat bezahlte 212-er sind die wahren 212-er, dann hänge ich eben mal hier erst- und letztmalig 'ne kleine Wurst aus dem Glashaus raus. 😉 Da können sich dann jetzt die darüber Gedanken machen, die das meinen tun zu müssen.
Ich bin dann mal hier weg und entspanne mich wieder.
Barzahler sind die, die sich eine Finanzierung oder Leasing nicht leisten können. Ich bedauere jeden Barzahler.😉
Die Frage ist doch warum interessiert das überhaupt einige ?
Ehrlich gesagt ist mir total schnuppe wie alt Ihr seit und wie Ihr eure Autos bezahlt. Ich möchte gerne anderen mit meinen Erfahrungen helfen und hoffe das auch mir geholfen wird wenn ich Fragen habe.
Diese Umfrage würde doch auch überhaupt nichts aussagen. Jeder VW/BMW/Audi Fahrer könnte auch abstimmen , wenn er Lust hat. Also überhaupt nicht repräsentativ !
Mein Autos sind immer geklaut und ich bin 15 Jahre alt. Und nu ??? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von manni512
Mein Autos sind immer geklaut und ich bin 15 Jahre alt. Und nu ??? 😁😁
Dass Deine Autos geklaut sind glaube ich Dir. Ich glaube Dir aber nicht, dass Du
schon15 bist.😁
Holger...
manni, ich gebe Dir völlig Recht!
Dafür ist so ein Forum ja da.
Aber wenn wir schon dabei sind, eine Umfrage zu stricken - dann können wir auch Punkte mit aufnehmen, die offenbar für viele Mitglieder interessant sind.
Greets, Stefan
Also, mir ist das auch wurscht, wie ihr eure Karren bezahlt.
Allerdings glaube ich, dass MB morgen dicht machen könnte, wenn man sie tatsächlich bar bezahlen müste. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kammerflattern
Allerdings glaube ich, dass MB morgen dicht machen könnte, wenn man sie tatsächlich bar bezahlen müste. 😁
Vielleicht erklärt das ja ... [wieder gelöscht] 😁