Welches Autoradio ?
Habe vor, das CDR 500 rauszumachen und durch ein anderes zu ersetzen.
Was empfehlt Ihr mir ?
Wäre nicht schlecht, wenn die Lenkradbedienung weiterhin ginge,und auch die Anzeige im BC.
Desweiteren sollte es MP3 können,ganz gut wäre natürlich mit eingebauter Navigation.
Dachte mal an ein Blaupunkt,kenne mich aber zu wenig aus.
Gebt mir doch Tips und Empfehlungen....
Danke Markus
19 Antworten
nix zum thread viel mir nur grad bei themadbrain auf
du fährst einen 1.8 16V mit 115 PS ? dann hast du keinen z18xel sondern einen x18xe oder x18xe1 😉
@ athlon ...dein radio gefällt mir . das sieht mal richtig gut aus . ich habe ein kenwood kdc-wf431a und das taugt auch schon ordentlich was. passt auch optisch sehr gut in den vectra weil es sehr schlicht ist .
mfg Alex
@veiti : hier is kein bazar, kannst deinen adapter entweder im biete forum versuchen loszuwerden. bei ebay bekommst du mehr dafür, als er neu gekostet hat, glaub mir, ich hatte den ewig gesucht, einmal zu spät dran gewesen und dann kam nie mehr einer. die gibts absolut niergends mehr zu kaufen und bei ebay hat dann einer ein sd100 reingesetzt, auf meine fragen, kam ein sofort preis von 20,- 😁 das werd ich nie vergessen 🙂
cu frosti
...
Hi,
Ich hab ein Panasonic drinne....LenkradFB müßte es auch dafür geben....MID aber nicht und es hat kein Navi...
Panasonic CQ-C7301N
http://images.google.de/images?...
MfG Markus
Hallo Leute ich hab ein Kenwood KDC-5751SD gibt es dafür auch ein Adapter damit die Lenkradfernbedineung wider funktioniert???? Danke für eure Antworten