ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welches Auto soll es sein? ich habe keine Ahnung!

Welches Auto soll es sein? ich habe keine Ahnung!

Themenstarteram 13. Juni 2011 um 17:51

Hallo ,liebe US Car gemeinde.

Wollte mir nächstes jahr zwar einen Mustang V6 holen aber die idee ist jetzt erst mal auf eis gelegt,weil sich meine situation gerade ändert.

naja ein anderes auto brauche ich trotzdem und da könnte ich jetzt einen 91er Pontiac firebird V6 bekommen aber da ist meine besere hälfte dagegen:D weil sie will eine E klasse als kombi und den find ich ja auch gut.

Vor allem ist der neuer und sicherer.oder?

ich weiß echt nich weiter fand den firebird schon als kind ganz toll und damals mit 13 habe ich gesagt der wird mal mein erstes auto,naja:D

Das Auto muss halt alltagstauglich sein und auch mal länger auf der autobahn durchalten.

Bin irgendwie hin und her gerissen zwichen den beiden Autos die sich ja auch irgendwie überhaupt nich ähnlich sind.

Bitte helft mir.

mfg

Beste Antwort im Thema

Kauf die E-Klasse oder trenne Dich von Deiner Frau.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 15. Juni 2011 um 14:46

Back to topic.... Wer hat dir die Laus "3.1l V6" verpasst? Budget?

Zitat:

Original geschrieben von Schoen

Mein 2,4 L Vierzylinder braucht 10,5 bis 11 Liter. Ich habe noch nie ein Auto gehabt dass im Verhältniss zur Leistung so viel Sprit braucht. Selbst der 3,4 Lieter V6 hat einen Liter weniger gebraucht. Meinen Cadillac 60 Special konnte ich mit 7,5 L auf Strecke fahren. und der hatte einen 4,5 L V8. Ich sage euch eins: es war ein Fehler den 4 Zylinder zu kaufen, dass der so viel verbraucht, hätte ich nie gedacht.:(

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Der 2,5l V6 meiner Freundin verbraucht 9-9,5 im Schnitt. Kann mir kaum vorstellen das der zuviel wiegt oder der Motor muss mehr getreten werden um von der Stelle zu kommen. Sehe jeden morgen nen Alero auf dem "Arbeitsweg" und der gefällt mir schon

am 15. Juni 2011 um 15:22

Ich weiß garnicht so genau was meiner braucht,

ich muß immer tanken wenn der Tank leer ist...

Aber ich stelle fest, das mein alter Eldorado (95er) weniger

gebraucht hat als mein jetziger STS (05er)... Schade

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 15:58

naja ich weiß über die ami autos bescheid, also mich kann nix erschrecken;).

ich bin jeder marke offen das sind scheinbar hier nicht alle. wer sagt das mercedes keine guten autos baut den kann wohl keiner mehr helfen.

dennoch habe ich mich für den firebird entschieden.

ich bin der meinung das ich für 4tsd euro einen guten e230 bekomme genau wie ich mir sicher bin das ich für das geld auch einen guten pontiac bekomme.

ich muss ihn nur über 10 jahre fahren das war die bedingung meiner freundin:D

edit: mein jetziges auto verbraucht nicht unter 9 liter ,aber das ist ganz normal durch diese urzeit einspritzung.

am 15. Juni 2011 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

naja ich weiß über die ami autos bescheid, also mich kann nix erschrecken;).

ich bin jeder marke offen das sind scheinbar hier nicht alle. wer sagt das mercedes keine guten autos baut den kann wohl keiner mehr helfen.

dennoch habe ich mich für den firebird entschieden.

ich bin der meinung das ich für 4tsd euro einen guten e230 bekomme genau wie ich mir sicher bin das ich für das geld auch einen guten pontiac bekomme.

ich muss ihn nur über 10 jahre fahren das war die bedingung meiner freundin:D

edit: mein jetziges auto verbraucht nicht unter 9 liter ,aber das ist ganz normal durch diese urzeit einspritzung.

Du must Dein Auto 10 Jahre fahren, weil Deine Freundin diese Bedingung stellt.....

Irgendwie fehlen mir die Worte, was ist denn das für eine Freundin ;-(

Themenstarteram 15. Juni 2011 um 20:56

nein das ist doch alles nich so ernst gemeint von ihr. ich hatte eben schon so viele autos mit 21;) da meinte sie wenn sie schon mit mir 500 km nach dortmund ( dort steht ein guter firebid) fahren soll dann soll ich ihn auch 10 jahre fahren. am ende kann ich machen was ich will wir sind da sehr ausgeglichen nich wie bei vielen wo die frau das sagen hat aber wenn man sich mit dem mann unterhält behauptet er, er habe die hosen an:D;)

am 15. Juni 2011 um 21:33

4.6l, 305 HP=11,8 in der Stadt. I love it.

Ich glaub ja nicht, daß du das Auto kaufen darfst, wenn sie das nicht will.

Und wenns nur der Knopf am Schalthebel ist.

am 16. Juni 2011 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von JunkYard90

naja ich weiß über die ami autos bescheid, also mich kann nix erschrecken;).

ich bin jeder marke offen das sind scheinbar hier nicht alle. wer sagt das mercedes keine guten autos baut den kann wohl keiner mehr helfen.

dennoch habe ich mich für den firebird entschieden.

ich bin der meinung das ich für 4tsd euro einen guten e230 bekomme genau wie ich mir sicher bin das ich für das geld auch einen guten pontiac bekomme.

ich muss ihn nur über 10 jahre fahren das war die bedingung meiner freundin:D

edit: mein jetziges auto verbraucht nicht unter 9 liter ,aber das ist ganz normal durch diese urzeit einspritzung.

Sie hat bestimmt Angst dass du nicht einem Auto treu sein kannst! Da frage ich mich: was ist aus der freien Liebe geworden? Ich kann keinem treu bleiben, ich liebe viele Autos (Amerikanische Autos).:D

Frag doch mal nach ner Budgeterhöhung. Dann kriegste auch locker nen V8 :D

Da besteht die Gefahr des weggebens nicht wirklich und deine Freundin wird´s mögen.

Wenn nicht verweise ich auf Spechtis Tipp........ duck und wech :D

am 16. Juni 2011 um 15:16

Kopf entscheiden lassen und in dem Fall nicht das Herz. Für den Alltag ist die E-Klasse bestimmt tauglicher. Und dann: sparen, sparen, sparen, damit's mit dem Spaßauto auch noch was wird ;)

oder das Spaßauto zum Spaß nehmen und Bahn fahren :D

am 17. Juni 2011 um 9:15

Naja, wenn die Familienplanung noch nicht steht und noch keine Kinder da sind, muss es ja nicht unbedingt der Kombi sein, oder? Manchmal sollte man sich seine Kindheitsträume erfüllen. Ich träum ja auch immer noch von einem schicken Ford Mustang ;)

Zitat:

Original geschrieben von V8 32V Northstar

4.6l, 305 HP=11,8 in der Stadt. I love it.

Da warste aber schwer am streicheln....:D

Bei reinem Stadtverkehr komm ich schon auf 16,8....

Aber 8,6 gehen auch - ist bislang meine Bestmarke für Autobahnstrecke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welches Auto soll es sein? ich habe keine Ahnung!