Welches Auto kaufen ? x6 , cl 500 oder sparen und audi r8 ?

Hallo,

Ich weiß die frage ist für viele eine Dumme Frage aber es heißt ja das keine Frage eine Dumme frage sei und hoffe hier auf ehrliche Meinungen , also nun zur Sache

Ich fahre zur Zeit einen 645 Bmw Cabrio bj 2004 und möchte den nach dem Sommer verkaufen.
Nun ist es bei mir mit dem Autokauf einfach wirklich immer so das ich mich überhaupt nicht entscheiden kann daher hole ich mir immer ein paar meinungen ein da manche Leute diese Autos schon gefahren sind und mir vlt Tips geben können.

Klar die Autos haben nichts miteinander gemein das eine ist ein Coupe Geländewagen , der andere ein Coupe und zuletzt ein Sportwagen 2sitzer trotzdem mir geht es mehr ums aussehen ganz ehrlich gesagt und dafür brauch man sich nicht zu schämen denn ich denke mal jeder der sich ein dicken Wagen holt denkt auch ans äußere.

Also nun zur Frage welchen Wagen soll ich mir holen ?
Den x6 den cl500 (216 mit amg Paket) oder den r8 ? Oder findet Ihr ein anderes besser ?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Manchmal beim lesen solcher Beiträge überkommt mich ein Gefühl, dass die TEs ganz einfach irgendwelche Angeber voller Minderwertigkeitskomplexe sind. Entschuldigung für meine Ehrlichkeit 🙂

71 weitere Antworten
71 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

...
Das hier ist ein reiner Popcorn-thread.

😮   Genauso, wie seine ähnlich gelagerten Vorläufer aus 2011.

Zitat:

Original geschrieben von andy1080

Zitat:

Original geschrieben von mrmandato

@andy1080
Es ist echt anstrengend mit leuten wie dir. Möchte mich nicht den ganzen Tag mit sowas ausseinander setzen müssen. Ich will auch niemanden ignorieren aber frage mich echt wozu solche Post gut sein sollen ? Was bringt einem das etwas schlecht zumachen ? Du hast bestimmt noch was andere zu tun heute..
Ich glaube, die meisten fragen sich, was dieser ganze thread soll.
Ich fasse es einmal im Klartext zusammen:
- Du willst ein neues Auto.
- du hast exakt 3 grundverschiedene Fahrzeuge zur Auswahl und willst keinerlei Alternativen hören.
- du möchtest Empfehlungen allein aufgrund der Optik. Eine rein subjektive Eigenschaft, die eigentlich nur du allein für dich bestimmen kannst.

Also was an meinen Ausführungen war falsch? Es mag sein, dass dir die Formulierung nicht gefällt, aber das belastet mich herzlich wenig.

Das hier ist ein reiner Popcorn-thread.

Wie bei den Mädchen wenn die Schuhe kaufen wollen.......

Du meinst Schuhe, ein Kleid oder doch Ohrringe 😁

Zitat:

Original geschrieben von drexsack

Du meinst Schuhe, ein Kleid oder doch Ohrringe 😁

'Oder so, manche Typen sind  eben echte Weiber 😁 Ich will dies nich ich will das nicht bäää zick zick zick

Ähnliche Themen

Zitat:

Oder so, manche Typen sind  eben echte Weiber 😁 Ich will dies nich ich will das nicht bäää zick zick zick

Und ihr serviert die Sahne oben drauf......

Einfach mal weiter klicken wenns euch nervt. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von R8er

Zitat:

Zitat:

Oder so, manche Typen sind  eben echte Weiber 😁 Ich will dies nich ich will das nicht bäää zick zick zick

Wieso? Solche von vornherein sinnlosen threads lockern ein Forum unheimlich auf. Es kann jeder was dazu schreiben Ohne, dass es dem TE helfen oder schaden kann. Entweder, weil sich der TE ziemlich schnell als völlig beratungsresistent zeigt, oder weil es, wie hier, rein um Geschmack geht, wo dem TE eigentlich niemand bei helfen kann.

Oder weil der TE ein gelangweilter, pickliger Jüngling ist, der sich nicht mal ein Autoquartett mit den besagten Fahrzeugen leisten kann und gern mal zumindest virtuell auf dicke Hose machen möchte.

Wer über hinreichend intellektuelle Ressourcen verfügt, um ein Einkommen zu erzielen das zu Kauf und Unterhalt solcher Fahrzeuge befähigt hat auch ausreichend Urteilsvermögen um die hier gestellten Fragen selbst beantworten zu können.

Zitat:

Der Cls ist natürlich auch sehr schick...jedoch ist der Alte zu alt (in die Jahre gekommen ) und der Neue zu neu ( Kaufe lieber Autos die schon min. 4 Jahre alt sind "Wertverlust" ) außerdem liegt der Cls Optisch meiner Meinung doch schon etwas hinter dem Cl und als Shotingbrake sieht er mir zu kombihaft aus .
Wobei ich jetzt natürlich auf höchstem Niveau kritisiere , denn ein Cls ist auch mit das Schönste auf der Straße jedoch keine alternative für mich.

der alte

CLS AMG 55

is einfach nur nen zeitlos schöner wagen mit ordentlich was unter der haube 😎

vielleicht bisschen weniger als die 63 modelle,dafür finde ich,dass die kompressormodelle nen sound zum niederknien haben :anbetender smiley:

auch ganz geil is der mercedes CLK AMG black series,der sieht schon so brachial aus,dass es schon wieder schön is 🙂

an deiner stelle würde ich mich aber für nen range rover oder mercedes G entscheiden

davon mal abgesehen,dass es auf ihre weise echt klasse autos sind,kann man sie einfach nicht übersehen 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Nee ich finds total lustig wie ihr euch wie Waschweiber um Automarken steitet 😁

Zitat:

Original geschrieben von Epvper Seskahin

ICh werf mal den Nissan 370Z in den Raum..

Wenn schon Nissan, dann GT-R

Zitat:

Original geschrieben von NIREVES

Okay, ich hab jetzt die Lösung 😉
Da es hauptsächlich um Aussehen geht schlage ich den Aston Martin V8 Vantage vor.

Now we are talking 😁

Zitat:

Original geschrieben von NightFire2XS

Zitat:

Original geschrieben von Epvper Seskahin

ICh werf mal den Nissan 370Z in den Raum..
Wenn schon Nissan, dann GT-R

Zu spät.😛

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Zitat:

Danke trotzdem für deine Anregung wegen dem Nissan kriegst ein thx dafür.
370Z, das Budget bei deiner Auswahl müsste doch auch für einen Nissan GTR reichen.😉

*mit Popkorn um sich wirft*

Hurraaaa

yippie :-) ich nehm auch was davon

das liebe ich an dem inzwischen recht hartem kern hier: solche Trolls werden innerhalb von
zwei Seiten (max. ) entlarvt :-)

Investis kleiner Bruder ist jetzt auch hier angemeldet :-)

wie du merkst haben hier alle gerafft das du ein kleiner aufschneider bist..... kannst also mit dem gekläffe aufhören

falls dem nicht so ist: Bild deines 645i mit einer Tüte Haribo Himbeeren (die roten und schwarzen) sowie der morgigen Express hier posten, dann entschuldige ich mich im Nachhinein

ansonsten glaubt hier dank dir und anderer nerds wie dir hier solche Threads mehr

zum Thema: auch wenn dus nicht hören willst:

kauf dir nen trabant 601: bezahlbar, gradezu exotisch heutzutage, geiler Sound, coole imperialistische Innenausstattung, kannst richtig fette 175er drauf klatschen, macht nix aus weil der eh 38 sek. auf hundert braucht und max. 120 fährt

und dein breitbau-kit gibts auch für die rennpappe, was willst du mehr ?

die 13 Euro, die du dann noch übrig hast von deinem Taschengeld schickst du mir mit der Post (Adresse kannst du gern per PN haben), dann geh ich mit meinem Sohn und meiner Tochter ein leckeres Eis essen....

wenns dieses Jahr noch mal irgendwann Frühling wird......

so long, you tried to make my day...... and failed

Deine Antwort