ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welches Auto kaufen ? x6 , cl 500 oder sparen und audi r8 ?

Welches Auto kaufen ? x6 , cl 500 oder sparen und audi r8 ?

Themenstarteram 6. April 2013 um 11:37

Hallo,

Ich weiß die frage ist für viele eine Dumme Frage aber es heißt ja das keine Frage eine Dumme frage sei und hoffe hier auf ehrliche Meinungen , also nun zur Sache

Ich fahre zur Zeit einen 645 Bmw Cabrio bj 2004 und möchte den nach dem Sommer verkaufen.

Nun ist es bei mir mit dem Autokauf einfach wirklich immer so das ich mich überhaupt nicht entscheiden kann daher hole ich mir immer ein paar meinungen ein da manche Leute diese Autos schon gefahren sind und mir vlt Tips geben können.

Klar die Autos haben nichts miteinander gemein das eine ist ein Coupe Geländewagen , der andere ein Coupe und zuletzt ein Sportwagen 2sitzer trotzdem mir geht es mehr ums aussehen ganz ehrlich gesagt und dafür brauch man sich nicht zu schämen denn ich denke mal jeder der sich ein dicken Wagen holt denkt auch ans äußere.

Also nun zur Frage welchen Wagen soll ich mir holen ?

Den x6 den cl500 (216 mit amg Paket) oder den r8 ? Oder findet Ihr ein anderes besser ?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Manchmal beim lesen solcher Beiträge überkommt mich ein Gefühl, dass die TEs ganz einfach irgendwelche Angeber voller Minderwertigkeitskomplexe sind. Entschuldigung für meine Ehrlichkeit :)

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten
am 11. April 2013 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

yippie :-) ich nehm auch was davon

 

das liebe ich an dem inzwischen recht hartem kern hier: solche Trolls werden innerhalb von

zwei Seiten (max. ) entlarvt :-)

 

Investis kleiner Bruder ist jetzt auch hier angemeldet :-)

 

wie du merkst haben hier alle gerafft das du ein kleiner aufschneider bist..... kannst also mit dem gekläffe aufhören

 

falls dem nicht so ist: Bild deines 645i mit einer Tüte Haribo Himbeeren (die roten und schwarzen) sowie der morgigen Express hier posten, dann entschuldige ich mich im Nachhinein

 

ansonsten glaubt hier dank dir und anderer nerds wie dir hier solche Threads mehr

 

zum Thema: auch wenn dus nicht hören willst:

 

kauf dir nen trabant 601: bezahlbar, gradezu exotisch heutzutage, geiler Sound, coole imperialistische Innenausstattung, kannst richtig fette 175er drauf klatschen, macht nix aus weil der eh 38 sek. auf hundert braucht und max. 120 fährt

 

und dein breitbau-kit gibts auch für die rennpappe, was willst du mehr ?

 

die 13 Euro, die du dann noch übrig hast von deinem Taschengeld schickst du mir mit der Post (Adresse kannst du gern per PN haben), dann geh ich mit meinem Sohn und meiner Tochter ein leckeres Eis essen....

 

wenns dieses Jahr noch mal irgendwann Frühling wird......

 

so long, you tried to make my day...... and failed

......ich lach mich schlapp denke aber jedes Wort von dir ist wahr...genauso hab ich über den TE schon bei der Eingangsfrage gedacht.........und auf das Foto vom 645i mit den Haribo-Himbeeren und der Zeitung freu ich mich auch schon.

 

Gruß

 

Meggs

am 11. April 2013 um 13:22

Wenn du schon so fahrzeuge kaufen willst dann denn

Cl 63 amg

am 11. April 2013 um 17:27

Ich hab mich eben mal bei Amazon und Modelcarworld umgesehen... So teuer sind alle 3 Autos nicht als 1:18. Ich denke mal, der TE wird sich alle 3 kaufen können, wenn er Mama lieb fragt...

am 11. April 2013 um 17:39

In der Fahrzeugliste des TE´s sind 2 Fahrzeuge aufgelistet. Der 530d ist wohl der Firmenwagen seines Papa´s und das 645 Ci Cab. ist wohl das Privatauto von Mama und Papa.

Wenn er sich nachts mal unbemerkt in die Garage schleichen kann wirds vielleicht sogar was mit dem gewünschten Foto mit den Haribos :D

Grüße, Philipp

am 11. April 2013 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Meggs07

 

......ich lach mich schlapp denke aber jedes Wort von dir ist wahr...genauso hab ich über den TE schon bei der Eingangsfrage gedacht.........und auf das Foto vom 645i mit den Haribo-Himbeeren und der Zeitung freu ich mich auch schon.

 

Gruß

 

Meggs

Da braucht man nur ein wenig im Internet zu googlen und wird fündig im E 60 Forum :D

16.09.2012 06:59

mrmandato ist männlich

Neu hier

Dabei seit: 02.02.2012

Beiträge: 6

 

Fahrzeug: e60 limo automatik 525d bj.2004

Herkunft: hamburg

am 11. April 2013 um 18:59

... Ne Kiste die ca 10.000 +/- 2.000 Euro Wert ist... Dann wird's wohl doch so schnell nix mit dem Audi R8...

am 11. April 2013 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von NightFire2XS

... Ne Kiste die ca 10.000 +/- 2.000 Euro Wert ist... Dann wird's wohl doch so schnell nix mit dem Audi R8...

Doch, der hier

 

http://www.erlebnisladen.de/topshop/Trendbilder/9906278/9906278.jpg

am 11. April 2013 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Zitat:

Original geschrieben von NightFire2XS

... Ne Kiste die ca 10.000 +/- 2.000 Euro Wert ist... Dann wird's wohl doch so schnell nix mit dem Audi R8...

Doch, der hier

http://www.erlebnisladen.de/topshop/Trendbilder/9906278/9906278.jpg

KRASS, auf dem Bild sieht man sogar auf dem vorderen Kotflügel die Aufschrift V10 - der wär doch echt was. Was soll der denn kosten :D:p;)

Grüße, Philipp

am 11. April 2013 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

 

 

Doch, der hier

 

www.erlebnisladen.de/topshop/Trendbilder/9906278/9906278.jpg

KRASS, auf dem Bild sieht man sogar auf dem vorderen Kotflügel die Aufschrift V10 - der wär doch echt was. Was soll der denn kosten :D:p;)

 

Grüße, Philipp

EUR 199,00

inkl. MwSt.

versandkostenfrei

in den Warenkorb

 

 

Gibts auch ökologisch korrekt als Elektrofahrzeug für nur 349 €

 

am 11. April 2013 um 20:09

Das wär vielleicht was für meinen Sohnemann zum bald anstehenden 4. Geburtstag ;)

Aber da möchte ich vorher noch einen Kaufberatungsthread hier eröffnen, denn eigentlich hätte ich lieber ein entsprechendes Pendant von BMW :p

Grüße, Philipp

am 11. April 2013 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Das wär vielleicht was für meinen Sohnemann zum bald anstehenden 4. Geburtstag ;)

Aber da möchte ich vorher noch einen Kaufberatungsthread hier eröffnen, denn eigentlich hätte ich lieber ein entsprechendes Pendant von BMW :p

Grüße, Philipp

Na ich weiss ja nicht, ob man einem so jungen Fahrer ein Auto mit Heckantrieb geben sollte :D

am 11. April 2013 um 21:52

kauf ihm lieber nen gutschein von lego, da hatter mehr von :-)

würde mein großer sich zumindest riesig freuen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Welches Auto kaufen ? x6 , cl 500 oder sparen und audi r8 ?